Mascht Teamspieler Geschrieben 21. August 2004 Montag is a gute idee mein Cousin möchte auch mitspielen des wäre echt fein. Ich würd amal sagen so um 17:00 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 voraussichtlich gehts bei mir auch, also dann bis montag 17 uhr passt eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2004 ok, dann fixier ma gleich: montag, 17:00 bei der allroundhalle, wer is dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. August 2004 Bin am Start... @Obst! Wasn mit dir los? Samstag 11 Uhr Vormittag, und du bist a., wach, b., kannst schreiben, c., organisatorisch tätig werden. Gestern nur Milch und Kekse am Start gewesen? Zu der Zeit war ich noch im Koma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2004 @Obst! Wasn mit dir los? Samstag 11 Uhr Vormittag, und du bist a., wach, b., kannst schreiben, c., organisatorisch tätig werden. naja, liegt daran dass zur auswärtsfahrt nach tirol um 11:30 treffpunkt war ich kann vorraussichtlich auch, von dominator nehme ich selbiges auch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 21. August 2004 montag 17:00 wäre ich auch dabei, sofern was zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 es kommt sicher was zustande, 12 leut simma imma bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 22. August 2004 bin auch dabei, könnt mir vorstellen, dass ich auch noch ein paar finde, die mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 22. August 2004 also mein Cousin (Stefan) und i san dabei! Bis morgen 17:00 cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. August 2004 ich kann vorraussichtlich auch, von dominator nehme ich selbiges auch an Natürlich bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. August 2004 dr.obst, mascht+1, kaufi, inqui, funkmaster, dominator, cheesy, lumpdsbua = 9 3 noch....was is mit tschuggi & wen kann der steff mitbringen? i schreib mal den terni, matze, grandmaster & thunder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2004 bin leider net am start, unerwarteterweise hab ich die ersten 2 quali runden bei den stadtmeisterschaften gwonnen, und die 3. und letzte runde ist morgen die 4. partie nach 13 uhr, heißt beginnzeit 16 bis 18 uhr, wenns um 16 uhr is, komm ich sicher nachher vorbei, sonst schauts düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2004 3 noch....was is mit tschuggi & wen kann der steff mitbringen? hab grad mitm tschuggi telefoniert, der is auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 23. August 2004 Ich kann leider net kommen ... mein Fuß ist zum laufen zu angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. August 2004 hab grad mitm tschuggi telefoniert, der is auch dabei... ok, weiterhin noch 3, da ja der kaufi net kann! steff, wieviele kannst du mitnehmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts