lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. August 2004 aber bei den anderen ausrutschern kanns auch sein, wennst blöd am rücken fliegst, dasst amal für kurze zeit ka luft bekommst. is fussball net was schönes?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 13. August 2004 Zum Spiel am Mittwoch kann und darf ich nur eines Sagen: Es war immer ein faires Fame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 13. August 2004 eeeeeeee game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2004 martin, es gibt einen button, der heißt bearbeiten also wann kickma? bei mir täts ab dienstag eigentlich fast immer gehn machma wieder mittwoch als vorläufigen termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. August 2004 machma wieder mittwoch als vorläufigen termin? Ich hätte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2004 oh wunder ok, also kaufi, domi + 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2004 Ich wäre auch dabei, fehlen nur mehr neun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. August 2004 Bin voraussichtlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2004 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. August 2004 bös war die attacke vom zaun an den tschuggi, des hat net gut ausgschaut na ja, blaue flecken und kratzer am oberschenkel und abschürfungen am schlüsselbein...hätte schlimmer kommen können. vielleicht sollten wir dort am zaun doch eine outlinie ziehen. ad mittwoch: wieder so spät und lang? würd mich ja eigentlich nicht stören, würd mir nur gern die piefen anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2004 dann machma halt 17 uhr (wenns bei allen geht) oder wir spielen "nur" bis 20 uhr, könnt eh hinkommen, weil es zu der zeit schon ziemlich schnell dunkel wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2004 wir brauchen noch mehr leute, wo bleiben die anmeldungen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2004 ich sollt prinzipiell können.... mi 17-20 uhr? kaufi, dominator, don pippo, dr obst, tschuggnal, inquisitor, funkmaster - 5 noch... ?? mascht, lumpdsbua und konsorten, ... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2004 good news: lumpdsbua + 1, hias san fix = 10 steff nimmt eventuell noch 2 mit und auch der grandmaster schaut vl vorbei...keine rückmeldung kam bisher vom mascht & thunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. August 2004 jop, ich komm auch + ein fraund von mir (jürgen) - kaufi kennt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts