DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2004 am oberen kannst sogar 8:8 spielen, der ist um einiges breiter und länger. 6 gegen 6 ist zuwenig, 7:7 geht genauso wie 8:8amal schaun wer dann wirklich alles kommt, aber mehr als 16 solltens net sein eben, kurzfristige absagen würde ich dabei immer miteinkalkulieren, noch nie waren alle da, die zugesagt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2004 ja, wäre fein wenn wirklich alle um 18:00 könnten, denn mein letzter bus nach eggersdorf geht um 20:50 in leonhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 2. August 2004 also bei mir kommt noch einer, also bis jetzt fix 2, wahrscheinlich werdens 3 werden, das weiss ich bis morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. August 2004 na ja, sonst spiel ma halt mit wechsel...ähm...sorry:ergänzungspieler. bei meiner lunge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2004 so, alles klar für morgen 18:00? samma da eh scho 12 leut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2004 samma da eh scho 12 leut? 12 auf alle fälle, eher mehr: donpippo lumpdsbua +1 funkmaster dominator drobst pasching-graz sjgaller martin kaufi (ab 19:00) inquisitor tschuggnal die sind alle fix, ich glaube lumpdsbua und/oder kaufi bringen noch wen mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 also mach deiner auflistung sind wir bis 19uhr nur zu 11. wie schauts aus mit den leuten die der steff mitnimmt? 1 oder doch 2? kommen die 2 vom didi eh fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. August 2004 also einer kommt bei mir fix, der andere is abgsprungen wegen siedeln (gott sei dank is immer so viel verlass auf die leut ), und einer is bei mir unsicher, das weiss ich hoff ich bis mittag, ob der 2. kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. August 2004 Meine leut kommen fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2004 I hab leider schlechte Neuigkeiten, wiedermal! Hab gestern a "Neger-Bussal" unter die Kniehöhle abbekommen und kann bisher net gscheit laufen. Hab zwar schon eingschmiert und lang gwartet, aber es wird no net besser. Wenn des net besser wird, muss I leider auch absagen. Hat so keinen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. August 2004 also i hab bessere neuigkeiten. komme fix mit noch 2 mann, also zu dritt insgesamt! wenn allerdings donpippo net kommt, hamma wieder das problem mit 11 mann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2004 wie schauts mit den derby karten aus? könnts die heut mitnehmen? weil da ist ja die gvb freifahrt dabei, ich will mir am freitag net unbedingt a karte kaufen wie gesagt, ich spiel bis 19 uhr tennis und komm dann rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2004 wenn allerdings donpippo net kommt, hamma wieder das problem mit 11 mann, oder? ja, so isses und der mascht is a grad urlaub...aba i werd wen auftreiben versuchen... sofern das wetter hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2004 I werds versuchen Im Notfall stell I mich ins Tor, hab daham eh nix zu tuan Also bei mir schauts Wetter noch perfekt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. August 2004 Eijeijei, da stellt sich die empfindliche Kniekehle wieder ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts