Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2004 muss no amal was dazuschreiben, passt, dass der stefan wen mitnimmt, weil der markus kann doch net, hat einen arztbesuch am vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. Juli 2004 ausgezeichnet, dann bis morgen um 11:00 uhr! dann werd i glei liegen gehn, damit i morgen fit bin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2004 Da notmilk hat auch gsagt, dass er kummt und bringt vielleicht auch ein, zwei Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2004 Da notmilk hat auch gsagt, dass er kummt und bringt vielleicht auch ein, zwei Leute mit. yö, dann können wir es uns leisten 7-7 zu spielen und nach 1,5h immer noch 6-6...ich bin entzückt des wird a gaude, bis moin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2004 yö, dann können wir es uns leisten 7-7 zu spielen und nach 1,5h immer noch 6-6...ich bin entzückt des wird a gaude, bis moin bin schon gespannt, wieviele wirklich kommen, aber selbst wenns "nur" 12 der angekündigten 14 sind, reichts eigentlich aus. ich freu mich schon, in einer stunde gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2004 Es war auch heute wieder eine Ehre Schön, dass ma wirklich 12 Leute zsammbracht haben. A gsunder Ehrgeiz war auch dabei. Aufs nächste Mal! Bei mir gehts eigentlich jeden Tag und die Zeit wäre mir auch Wurscht. Aber Funky und Inqui haben wohl erst gegen Abend Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2004 war echt a gaude und 12 leut is sowas von ideal... wegen den nächsten terminen: in den nächsten 4 wochen kann i arbeitsbedingt leider erst ab 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2004 war heute noch lustiger als die male davor, 6 gg 6 is echt optimal auf dem platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 30. Juli 2004 kann mi nur anschliessen, war a guade heut... schau ma, dass ma nächste woche abends wieder was zammbringen! bis denne, stef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juli 2004 ...Funky und Inqui ... Jetzt werden hier aus nicknames weitere nicknames gebastelt. Das ist der Gipfel der Rationalisierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt werden hier aus nicknames weitere nicknames gebastelt. Das ist der Gipfel der Rationalisierung! Dein Nick ist einfach zu lang Aber schreib gscheiter, dass es für dich auch a Gaude war, sonst darfst nimma mitkicken. Also ab wann hast denn du immer Zeit ab nächster Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 31. Juli 2004 also hier bitte herr pippo: es war eine gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. August 2004 hätt diese woche ab mittwoch noch a paar leut, wieviele es dann wirkli werden wird sich zeigen, aber es werden so zwischen 1-3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2004 Dein Nick ist einfach zu lang Aber schreib gscheiter, dass es für dich auch a Gaude war, sonst darfst nimma mitkicken. Also ab wann hast denn du immer Zeit ab nächster Woche? Es war eine Gaude! Ab morgen hab ich Montag, Mittwoch, Freitag am Vormittag keine Zeit, weil ich arbeiten muss. meistens eh bis maximal 12- 12:30... reine Glücksache, wieviel zu tun is, bzw. wie schnell ich fertig werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. August 2004 Dann versuch mas gleich einmal mit Mittwoch 18Uhr Irgendwelche Einwände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts