Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte Zeit morgen, wenn es nun noch stattfindet. Ort und Uhrzeit wären mir egal, nur müsste jemand einen Vorschlag machen Falls es doch zu knapp ist, könn ma bereits schauen, dass wir für Freitag ordentlich Leute anwerben schaut momentan so aus als wäre freitag fast schlauer... dafür werbt mal brav dann kriegma vl a 12-mann partie bei der allround zsammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2004 Ich hätte Zeit morgen, wenn es nun noch stattfindet. Ort und Uhrzeit wären mir egal, nur müsste jemand einen Vorschlag machen Falls es doch zu knapp ist, könn ma bereits schauen, dass wir für Freitag ordentlich Leute anwerben schaut momentan so aus als wäre freitag fast schlauer... dafür werbt mal brav dann kriegma vl a 12-mann partie bei der allround zsammen ok, fixiern wir gleich mal: freitag, 12:00 bei der allround-halle wer is dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2004 ok, fixiern wir gleich mal:freitag, 12:00 bei der allround-halle wer is dabei ? sowieso... könnma eventuell 11 machen, es kann sein dass i nur bis ca 14:00 kann geb euch des aber noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2004 könnma eventuell 11 machen, es kann sein dass i nur bis ca 14:00 kann mir ganz egal, ich kann um 11 auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2004 11 wär mir lieber, weil am nachmittag ist irgendwann die prüfung beim schmaranz und i kann net scho wieder wegen sport net hingehn, ist der letzte termin also um 11e bin i fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2004 Bin auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 27. Juli 2004 Bin auch wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Juli 2004 Bin auch wieder dabei! Passt, dann bin ich auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. Juli 2004 Passt, dann bin ich auch wieder dabei. Aber sjgaller hat für 1 1/2 Stunden auch zugesagt - und der bekommt net so ein ei wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2004 dominator, don pippo, dr obst, inquisitor, tschuggnal, pasching-graz, kaufi, galler, funkmaster klingt gut, 9e, 3 noch bitteschön... what about paul/notmilk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. Juli 2004 kann für 1 1/2 stunden, is das ok? lg, stef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2004 kann für 1 1/2 stunden, is das ok?lg, stef. passt, und mascht kommt auch, damit samma 11.... also einen werdma wohl noch auftreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2004 ich hab einen 12., ein studienkollege von mir/uns, der markus also dann, bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 29. Juli 2004 Stefan nimmt auch wen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2004 sehr fein, dann wird das wohl ein gmütlicher kick werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts