Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2004 grundsätzlich is es mir aber egal wo, hauptsache gekickt wird das ist die richtige einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2004 für montag 11:00, ort wird noch fixiert: pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster 8einhalb simma momentan.... notmilk wird wohl auch können, grandmaster vl auch...was is mit tschuggnal, cheesy und anderen bekannten? kann ja net sein dass wir kane 12 leut zsammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Juli 2004 bin eh am start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2004 für montag 11:00, ort wird noch fixiert:pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster 8einhalb simma momentan.... notmilk wird wohl auch können, grandmaster vl auch...was is mit tschuggnal, cheesy und anderen bekannten? kann ja net sein dass wir kane 12 leut zsammenbringen also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juli 2004 also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest das schon, aber jeder einzelne hat wohl noch einen bekanntenkreis außerhalb des asb, und alle von denen werden a net arbeiten oder schlafen oder auf urlaub sein...irgendwie sollt sich des doch ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) du überschätzt uns, unser bekanntenkreis IST das asb na scherz, keine ahnung, werd mich amal umhören, kanns aber no net sagen, ob ich da bin bearbeitet 17. Juli 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2004 könnt des beim körösi wer checken dass wir spielen DÜRFEN? der hausmeister beim korösi is angeblich immer bis 2 dort, danach gibts keinen stress mehr... aber wenn ma um 11 kickn, würd ich sagen allround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) also ich versteh schon, dass wir keine 12 zammkriegen, es sind ferien und am vormittag arbeiten viele, einige sind auf urlaub wir ham im winter zu besten zeiten nur 12 leut ghabt fürs hallenkickerl, also was erwartest das schon, aber jeder einzelne hat wohl noch einen bekanntenkreis außerhalb des asb, und alle von denen werden a net arbeiten oder schlafen oder auf urlaub sein...irgendwie sollt sich des doch ausgehn Was ist eigentlich mit den Roten los? Es muss doch mehr als zwei Rote geben(welche kicken wollen ) Morgen 11Uhr wieder bei Allround wäre glaub ich am gscheitesten. 12 Leute werden wir schon zsammenkriegen. Lass ma uns überraschen! pasching-graz, tuninggott, inquisitor, lumpdsbua80, DrObst, Kaufi/2, Dominator, DonPippo, Funkmaster, Tschuggnal dazu vielleicht noch: montypython, cheesey, jul, notmilk @dr.obst: du könntest noch den Gaag fragen Achtung Rauhbein bearbeitet 18. Juli 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 jo, dann steht der termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2004 ok, bin dabei morgen muss ich irgendwas bsonderes mitnehmen (ball, trainingshose zwecks goalie, oder so?), oder habts das letzte mal immer gwechselt ich tät sonst notfalls in die hüttn gehn, najo i bin um 10 30 drüben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 wennst in die hütte willst gerne, dann hamma 2 fixe torleut... ball is nie verkehrt, i werd meinen auch mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2004 na, net dasst was falsch verstehst, ich WILL NET in die hütte, aber bevor ma dann umadumstreiten wenns letztes mal klappt hat, wirds morgen auch passen ball, hmmm jo i werd mein amal aufpumpen, wie schauts mit dressen aus? bestimmte farben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) ach, farben san wurscht, obwohl... mascht und grandmaster kommen im übrigen auch, also wenn uns net des wetter an strich durch die rechnung macht sollten wir sogar genug leut sein bearbeitet 18. Juli 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2004 Jul und DerKapitän(ein im ASB selten gesehener Gast) sind auch dabei. Nur bei mir steht ein kleines Fragezeichen dahinter. Hab mich a bissal beim Oberschenkel gezerrt. Werds morgen spontan entscheiden, aber wahrscheinlich bin i dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2004 schreibt amal wer zusammen, wer jetzt alles fix kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts