MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Hab mir vor gut einer Woche DTM 2 zugelegt. Bisheriges Fazit: Grafik top - lauft auch auf kleineren Systemen flüssig. Sound - weitaus besser als bei Teil Singleplayer: Sehr umfangreich, ist man bei intensiver Spielweise sicherlich eine gute Woche damit beschäftigt. Und wenn mal alle Ligen freigeschaltet sind, kann man sich dort auch nach Herzenslust austoben. Vor Allem die Vielfalt an Rennklassen ist Spitze. Multiplayer: Kaum zu schlagen. Wenn man kurz mal ein paar Rennen fahren will gibts mMn derzeit nix besseres, als DTM 2 im Netz zu spielen. Einziges Manko --> sollte man nicht über Breitband - Internet (Kabel, ADSL, Funk) verfügen, lagt es sehr stark, wenn mehr als 6 Spieler an einem Rennen teilnehmen. Fazit: Wer 45 Euronen übrig hat und nur ansatzweise was für virtuelles Racing überhat: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN bearbeitet 30. Juni 2004 von MrFloppy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Hab die Demo die ist ziemlich geil! Aber man is nach einen Crash gegen die Rennstreckenbande gleich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 vom ersten teil war ich schon nach relativ kurzer zeit nicht mehr wirklich begeistert. hat mir bei ebay so an die 10 euro noch gebracht. auch nicht der wahnsinnsbetrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Teil 1 und 2 sind mMn nur bedingt vergleichbar. Teil 1 hatte den nervigen "Ryan". Der wurde gestrichen. Die Story ist zwar immer noch nicht sehr prickelnd, aber um Längen besser als bei Teil 1. Das wirklich geile sind die VIELEN verschiednen Rennserien: DTM, Rally, Matsch - Ding (keine Ahnung wie das heißt), Formula Ford, amerikanische Rennklassen, usw..... Bleib dabei, EINFACH GENIAL DAS DING!!!! Vor allem der MP!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 wieviele rennstrecken gibts denn bei der DTM? mmn ist der titel DTM racer ja falsch weil nur ein kleiner teil des spiels sich auf die DTM bezieht und es eigentlich ein pures arcade spiel ist. ausserdem fehlte mir bei teil 1 ein quali modus etc etc. wenn teil 2 nicht ein bisschen realistischer ist ist er für mich uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts