Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2004 Jo...vielleicht kommt ein Freund von mir auch mit. Mal sehen ob er vor 14 Uhr wach ist, denn in der Früh (05:00) konnte er nur noch mittels einem Auge das Gleichgewicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2004 Ich habe heute Baby-Dienst, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo!!!!! Kommt noch jemand in den DP? Uhrzeit ca. 18-18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 3. Juli 2004 Bei mir gehts leider erst ab Montag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juli 2004 So toller Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts