1. nön landesliga


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Hat von euch wer eine Ahnung wie's dem Nikola Milinkovic (Ex-GAK) bei seinem neuen Arbeitgeber in Schwadorf geht??

Nikola war in den letzten Tagen öfters beim GAK-Training zuschauen deshalb die Frage!

jo eh ganz gut:)

wir (SV Horn) spieln demnächst gegen schwoadoaf .. er führt in der torschützenliste

sie hatten nen guten saisonstart.. aber jetzt scho 2 x in folge ich hoff wir gewinnen gegen sie.. zuerst steht aber noch das wald4telderby gegen zwettl auf den programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Amstetten - Ardagger 4 : 1 (2:1)
Der Derbyfluch scheint endgültig besiegt - diesmal feierte Amstetten sogar einen deutlichen Erfolg. Letztendlich fehlte dem SKU nur 1 Tor um die Tabellenspitze zu übernehmen.

:bounce::hupfi::bounce::hupfi::bounce::hupfi:

Vieleicht kommt der Stef nächstes Jahr ja als Spieler auf den Sportklubplatz :super::clap:

das wäre ja sensationell. er hat mir vor einem jahr oder so gesagt, es wäre für ihn ein traum, einmal gegen den sportklub zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fehlerfreie partie von kafka. er war bei den flanken und beim herauslaufen sehr sicher, und als rainer ginsthofer nach einer verunglückten abwehr unserer viererkette innerhalb vom 16er alleine vor kafka stand, hat er auch die nerven behalten. er hat den schuss mit dem fuß an die stange abgewehrt. drittes spiel von kafka in der startelf, dritter sieg. so kann es weitergehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Alles für Amstetten!
Erste spieltag im neuem Jahr abgesagt..

alle plätze fielen den winterlichen bedingungen zu opfer..

ein bisschen leben in den sred hinein ;)

Und auch der 2.Spieltag fällt General Winter zum Opfer. Lediglich Ardagger-Ortmann wurde (noch) nicht abgesagt... Bin schon gespannt ob wir nächste Woche dann endlich beginnen... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Erste spieltag im neuem Jahr abgesagt..

alle plätze fielen den winterlichen bedingungen zu opfer..

ein bisschen leben in den sred hinein ;)

Und auch der 2.Spieltag fällt General Winter zum Opfer. Lediglich Ardagger-Ortmann wurde (noch) nicht abgesagt... Bin schon gespannt ob wir nächste Woche dann endlich beginnen... :hexe:

Ardagger - Ortmann wurde auch ABGESAGT!

Nächste Woche muss es aber LOSGEHN!

WETTER PASST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der bann ist gebrochen. gestern fand das erste spiel statt.

himberg-mistelbach 0:3 (0:2)

leider mussten die partien ortmann-langenrohr und amaliendorf-horn abgesagt werden. für amaliendorf bedeutet dies schon das vierte nachtragsspiel. die haben ja noch ein spiel aus dem herbst ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
der bann ist gebrochen. gestern fand das erste spiel statt.

himberg-mistelbach 0:3 (0:2)

leider mussten die partien ortmann-langenrohr und amaliendorf-horn abgesagt werden. für amaliendorf bedeutet dies schon das vierte nachtragsspiel. die haben ja noch ein spiel aus dem herbst ausständig.

MORGEN GEHTS LOS

LAUTSTARK FÜR HORN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Bereits heute findet das Weinviertel-Derby zwischen Mistelbach und Retz statt. Anpriff: 19:30 Uhr.

Freitag:

Horn - Himberg

Stockerau - Leobendorf

Schwadorf - Haitzendorf

Zwettl - Ortmann

Langenrohr - Ardagger

Samstag:

St.Peter - Tulln

Amstetten - Amaliendorf

Sicher ein sehr interessanter Spieltag mit 2 Derbys und der Spitzenpartie in Schwadorf (man erinnere sich an das 5:5 im Herbst).

Meine Tipps:

Mistelbach - Retz 2:0

Horn - Himberg 4:1

Stockerau - Leobendorf 2:0

Schwadorf - Haitzendorf 3:1

Zwettl - Ortmann 2:0

Langenrohr - Ardagger 2:1

St.Peter - Tulln 1:2

Amstetten - Amaliendorf 3:0

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ich werde mir heute langenrohr-ardagger ansehen. mal schaun wie unsere lieblingsnachbarn ins frühjahr starten...

Hättest ruhig anrufen können...

Die Ergebnisse vom Freitag:

Horn-Himberg 4:0

Langenrohr - Ardagger 2:0

Schwadorf - Haitzendorf 0:1 (!)

aus Stockerau liegen bisher keine Meldungen vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hättest ruhig anrufen können

um 18 uhr hat mich der göss abgeholt, und um 18 uhr bin ich drauf gekommen, dass ich dich anrufen hätte können. ist aber eh besser, wenn du dich auf das spiel gegen analiendorf vorbereitest. wenn du kein tor bekommst, sind wir einen punkt hinter schwadorf. ich zähl auf dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Pfff in der ersten HZ hat Himberg ganz schön Druck gemacht.. wären sogar fast in Rückstand geraten HZstand 0:0 aber dann die erste Chance in der zweiten Halbzeit und 1:0 durch Kohoutek. Danach wars relativ eindeutig und Horn drückte. Himberg kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus und wir gewannen das Spiel souverän.

U-23: 4:0

:support: WIR BLEIBEN AMSTETTEN AUF DEN FERSEN :clap::clap:

Recht wenig Zuschauer warn auch... denke dass die Kälte daran Schuld war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.