Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2004 Verkaufe Chelsea Wandschild in Metallicblau mit der Aufschrift: No 1 Chelsea Supporter - Schriftzug auf metallbrett geprägt EDEL EDEL !!! Preis 5 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hey, hey hast ein Bild??? wenn du ein Bild hast, bin ich sehr interessiert daran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Hey, hey hast ein Bild???wenn du ein Bild hast, bin ich sehr interessiert daran! Du hast was vergessen. Forza SVM Forza Chelsea Erinnerst dich nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 jo, stell ein bild rein, wär auch durchaus intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Forza SVM Forza Chelsea Das wirst du bei mir nicht mehr sehen, da es mir schon selber auf den Keks geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Hello ! Sorry hab kein Pic von dem Wandschild ! Es ist ca. 20 x 40 cm gross ! lg M´boro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Kannst du keines machen, denn die Größe alleine hilft mir nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 wirst doch einen menschen kennen der ein foto machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts