Plassnegger beim GAK


johnny_knoxville

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Tja, vielleicht sehen manche ein das in der 2 deutschen BL zu glänzen etwas zu wenig ist für einen österreichischen Spitzenklub.

Plassnegger ist wie bei der Austria, schnell, rennt brav, kann aber leider überhaupt nicht kicken...

Lang genug Woche für Woche gesehen! Skoro detto, bosnische Liga ist eben kein Maßstab für einen österreichischen Spitzenklub, genauso wie im Endeffekt auch Muratovic der ja auch nur biderer Durchschnitt ist wenn man sich nix vormacht.

Weiß wohl auch nur Schachner wieso am Anfang nicht Bazina gespielt hat, den ich für einen exzellenten Fussballer halte (wäre mmn. noch stärker im zentralen Mittelfeld als Regisseur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rostock is ned in der 2. dt. Liga...

Plassnegger halt ich trotzdem für den größten Fehleinkauf des GAKs (logisch bei nur 2) Er hat wirklich noch GAR nichts gezeigt. Für Sionko nicht im geringsen ein Ersatz...

er hat ja auch geschrieben in der 2ten deutschen liga zu glänzen, da hat er gemeint wie plassnegger bei manheim war hat er aufgegeigt und is deswegen dann in die bl gekommen , zuerst wolfsburg und dann eben rostock, und bei beiden hat er auch schon eher durchwachsene leistungen geboten.....(wenn jetzt die klubs ned stimmen usw, kommt alles gerade aus meiner erinnerung,dh hab nirgends nachgschaut obs passt---wenns falsch is dann bitte ausbessern :D ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Skoro halte ich überhaupt nicht für einen Fehlkauf. Er macht viel fürs Spiel, ist technisch gut, holt sich seine Bälle auch aus dem Mittelfeld...

Muratovic noch weniger ein Fehlkauf. Er ist zwar kein klassischer Spielmaher, aber technisch stark mit guter Übersicht...

Was allerdings Plassnegger angeht; Mangelnden Einsatz kann man ihm ja nicht vorwerfen, er rennt brav, bemüht sich. Allerdings hat er scheints kein Ballgefühl. Er braucht zu lange, bis er sich den Ball stoppt, gibt auf wenige Meter so harte Passes, dass sein Mittspieler den Ball kaum annehmen kann. Was aber leider wirklich tragisch ist, ist, dass er keinen Gegenspieler überspielen kann... dadurch erzeugen die Roten über rechts sehr wenig Druck... vielleicht kommt er ja noch, aber ich fürchte nicht.

Seltsamerweise hatte er seine besten Aktionen immer defensiv. Vielleicht sollten mal Standfest und er tauschen... :ratlos: . Muratovic ist für rechts nur eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.