Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juni 2004 so, nächsten freitag steigt also definitiv das letzte kicker der hallensaison. hät gsagt dass wir danach wiedermal geschlossen zb in den bierbaron tingeln könnten, oder ähnliches... wer is dabei? funkmaster, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Juni 2004 lass i ir nicht entgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2004 bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Juni 2004 Da sollte ich wieder dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Juni 2004 wie gesagt, ich muss leider absagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 26. Juni 2004 Ich bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2004 funkmaster, para, kaufi, bam, dominator alle die noch nicht bar gezahlt haben bitte ich darum mir die kohle am freitag mitzubringen. is wahrscheinlich einfacher als per bank... die leut mit schulden die auch am fr net können sollens mir dann eben überweisen. den betrag schick ich euch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2004 [x] dubai.. das blonde rau(h- neue rechtschreibung up my ass)bein auch.. cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2004 funkmaster, para, kaufi, bam, dominator, monthy python, juul, cheesy, thomy, marcus...11 - mind. noch 1er bitte, max 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2004 bin dabei! Trinken wäre net schlecht Bin auch für Bierbaron und danach happy Hour im Landgraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2004 wahnsinn, es is montag und wir haben schon jetzt mehr anfragen als zb letztes mal mitgekickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2004 ja paaaaaaassst, gut dass ich schon im lineup stehe. ich freu mich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2004 äh, zwecks bierbaron: wir könnten ja theoretisch a a buschenschank oder dergleichen besuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juni 2004 da muss i no schaun ob i da mitkann....sollte unter umständen glei nach dem kicken nach eggersdorf fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2004 jeks kann net und oben hab i mi offensichtlich verzählt... funkmaster, para, kaufi, bam, dominator, mascht, juul, cheesy, thomy, marcus = 10.... 2 plätze wären noch zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts