Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 23. Juni 2004 eh, aber in relation gesehen war er hoch verdient denn den holländern sind schon genug verwehrt geblieben - auch des foul am van der meyde wär wohl a elfer gewesen Und das sehe ich auch so. Pech hatten sie vorher schon genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 23. Juni 2004 Holland ist im Viertelfinale!!!! Zum Spiel, Abseits hin Elferschwalbe her der Sieg geht voll in Ordnung! Die Letten konnten gegen eine groß aufspielende holländische Nationalelf nicht an die Leistung gegen Deutschland und Tschechien anschließen. Holland hat (mit ausnahme des Deutschland-Spiels) eine sehr gute Leisteung bei dieser EM abgelegt, und zählt für mich zu den Top-Favoriten. Ein wenig tut es mir um die Letten leid. In einer anderen Gruppe hätten sie vieleicht das Viertelfinale erreicht. Ich freue mich für Holland!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juni 2004 wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2004 Ein hochverdienter Sieg der Oranje gegen ein diesmal etwas offensiver ausgerichtetes lettisches Team, zumindest im Vergleich zum Deutschland-Spiel. Freut mich dass die Holländer aufgestiegen sind, sind neben Portugal die letzte verbleibende sympathische Mannschaft bei dem Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2004 Schade war gestern nur, dass sich "Van the Man" nicht vorzeitig zum Torschützenkönig geschossen hat. Der hätte gestern auch vier Tore machen können! Aber ich bin zuversichtlich, dass er es trotzdem packt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts