Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich bräuchte dringend ein Tool, mit dem ich Cover drucken kann. Hat da jemand was für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 schau mal auf www.zdnet.de oder www.pcwelt.de , und suche danach im Downloadbereich. Ich habe mir dort auch mal ein ganz brauchbares Tool runtergeladen (Freeware). Weiss aber leider nicht mehr den Namen der Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Mmhm, danke, hab eh schon was gefunden (auf tucows.com). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Wenn du Nero hast ist da ein Nero Cover Designer dabei! Der ist ganz brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Wenn du Nero hast ist da ein Nero Cover Designer dabei! Der ist ganz brauchbar! Den kann ich überhaupt nicht leiden, deswegen hab ich ja was anderes gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich verwende das Programm CoverXP und bin völlig zufrieden damit. Ich glaube aber mich zu erinnern, dass es legal nur so eine Testversion gibt, dann müsstest du dir eine Seriennummer suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 willst du dir Covers von Original-CD`s drucken, oder selbst welche basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Ich verwende Acoustica CD Label Maker und bin voll und ganz zufrieden damit! Noch dazu, hab ich auch die Vollversion, was das ganze noch viel besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 willst du dir Covers von Original-CD`s drucken, oder selbst welche basteln? Selber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 achso. ansonsten hätt i dir was nettes empfehlen können wo ich mir meine (DVD-)Covers auch herhol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2004 Du kannst es uns ja trotzdem empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts