LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Nachdems sonst niemand aufmacht: Letzter Auftritt der Letten gegen ein zerstrittenes oranges Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Dürfte ziemlich interessant werden, wie sich die Holländer diesmal präsentieren... nach der überragenden aber leider unbelohnten Leistung gegen die Tschechen. Aufstellungsmäßig glaub ich auch diesmal an die van Nistelrooy-Variante (sprich: kein Kluivert ), hoffe sehr auf Overmars, der gegen Deutschland sehr gut gespielt hat. Vielleicht bekommt auch Roy Makaay eine Chance Im Mittelfeld tipp ich mal auf Davids, Seedorf und/ oder Zenden. Dick Advocaat hat verlauten lassen, dass er diesmal vielleicht Rekord-Internationalen Frank de Boer einsetzen wird. (Vielleicht verzichtet er endlich einmal auf die formlosen Cocu oder Stam...) Mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Das mindeste was Oranje tun kann, ist dieses Spiel zu gewinnen; und das weiß die Mannschaft selber. Zumindest diesen Pflichtsieg haben sie in der eigenen Hand. Zu überlegen wäre, ob man nicht zunächst mit nur zwei Spitzen (van Nistelrooij und Robben), beginnen sollte oder doch wieder mit einem 4-3-3 von Beginn an auflaufen sollte. bearbeitet 23. Juni 2004 von Mondschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2004 Holland wird gewinnen! Hoffen, würd ich zwar das Gegenteil, aber ersteres wird eintreten; Die können heute einfach ned verlieren bzw. sie dürfen es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts