Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 22, 2004 Die Vienna verpflichtet einen neuen Stürmer und zwar Michael MIKSITS vom FC Lustenau, vorher Mattersburg, kennt ihn jemand und weiß mehr über ihn ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted June 22, 2004 (edited) Michael MIKSITS Position: Stürmer Geburtsdatum: 25.09.1981 Größe: 189 cm Gewicht: 86 kg Fuss: rechts Nation: Österreich ehemalige Vereine: FC Lustenau, SV Mattersburg Statistik 2003/04: FC Lustenau 12 Spiele / 2 Tore 2003/04: SV Mattersburg 2002/03: SC Eisenstadt 28 Spiele / 15 Tore Miksits wechselte im sommer 2002 von Güssing zum SC Eisenstadt. Ein Jahr später verließ er Eisenstadt wieder um für den SV Mattersburg zu Stürmen. In der Saisonhalbzeit wechselte er zum FC Lustenau. Edited June 22, 2004 by GreenWhiteMarkus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted June 22, 2004 Für sein Alter schon ziemlich weitgereist, und lang war er nirgends. Übrigens 50.000.- Euro Marktwert werden ihm zugedacht, hab ich hier gefunden http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=6189 Soviel wird die Vienna sicher nicht bezahlt haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted June 22, 2004 Für sein Alter schon ziemlich weitgereist, und lang war er nirgends.Übrigens 50.000.- Euro Marktwert werden ihm zugedacht, hab ich hier gefunden http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=6189 Soviel wird die Vienna sicher nicht bezahlt haben also auf transfermarkt.at marktwerte usw. sollte man sich nicht verlassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted June 22, 2004 Der war glaub ich als der Transfer damals von Naumoski zu GAK stockte, auch bei uns flüchtig im Gespräch...war aber nix konkretes 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts