chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Real Madrid geht auf Japan-Tournee Real Madrid begibt sich im Juli wie schon vor der vergangenen Saison auf Japan-Tournee und wird zwei Vorbereitungsspiele gegen Vereine der japanischen J-League bestreiten. Am 29. Juli treffen die Spanier auf JEF United Ichihara, ehe Zidane und Co am 1. August gegen Tokyo Verdy auflaufen. Neben dem diesjährigen Tabellenvierten werden auch der spanische Meister und UEFA-Cup-Sieger Valencia sowie Vizemeister FC Barcelona Testspiele in Japan absolvieren. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich dachte, dass die Tournee heuer abgesagt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich dachte, dass die Tournee heuer abgesagt wird? sind ja nur 2 spiele, denk mal die wollten schon länger bleiben und mehr spiele machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 ja und am 4. august spielen sie noch in LA vs. herzog und seinen galaxy in der rose bowl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) ChampionsWorld - U.S.A. viele europ. topklubs sind wieder in den USA... ich war leider letztes jahr für FC Barcelona - AC Milan (30Juli 2003 im RFK) um einen monat zu bald in washington d.c. als trost gabs D.C United - N.Y. Metrostars (noch mit stoichkov!) ps: a bissl off-topic , sorry bearbeitet 26. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts