Starostyak The King Geschrieben 23. Juni 2004 Kommt schon Leute, bei dem Traumwetter! Ich warte ja noch auf den Admin, der sich bis zum Nachmittag hoffentlich seiner lerntechnischen Probleme entledigt hat und mehr Leute zum Kicken animieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2004 Ein bisserl kühler sollts sein, es kriegt heute fast 30°. Trinken nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. Juni 2004 Hab mir abermals den Fuß aufgerissen, beobachte fasziniert den Heilungsprozeß (blau, hellrot, dunkelrot, trocken, nässend,...) > kann frühestens nächste Woche wieder mitlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juni 2004 @darkwood: Nimmst mich bitte mit? Ich hab leider deine Handynummer nimmer, da mein Handy einen Fehler hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juni 2004 Das wird mir mit heute nichts... mir is noch etwas übel und das Wetter ist traumhaft für den einen oder anderen Kreislaufzussammenpracker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts