SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Das von wienerliga.at gewählte Team der Saison sieht folgendermaßen aus: Jausner (Team f. Wien) Dober (Rapid) - Jusic (Gersthof) - Lenko (Rapid) Santner (Team f. Wien) - Gögh (Stadlau) - Kainz (Landhaus) - Mladenovic (FavAC) Wildprad (Landhaus) - Gartler (Rapid) - Ogris E. (Team f. Wien) Wen fandet ihr in dieser WL-Saison spitze? Mir fiel im letzten Spiel Jausner sehr gut auf, Dober und Lenko werden ebenso wie Gartler bei Rapid in einigen Jahren sicher ein Stammleiberl haben. bearbeitet 21. Juni 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Ogris E. (Team f. Wien) spielt der ernstl auch nächstes jahr für psv team für wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 spielt der ernstl auch nächstes jahr für psv team für wien? Schaut so aus, von einem Karriereende hab ich noch nix gelesen.. Eh kurios, der jüngere Bruder is Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Schaut so aus, von einem Karriereende hab ich noch nix gelesen.. Eh kurios, der jüngere Bruder is Trainer dachte immer, der ernst ist jünger als der andi ogris. ich habe ihn vor jahren einmal in waidhofen gesehen, da war er unter jeder kritik, und ziemlich übergewichtig war er auch. wird sich wohl geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Schaut so aus, von einem Karriereende hab ich noch nix gelesen.. Eh kurios, der jüngere Bruder is Trainer Falsch!! Andi ist der Ältere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Echt? Aso, dann sorry, hab davon gehört dass Ernst der ältere is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts