UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Abramowitsch reserviert drei Lokale für ein Abendessen Roman Abramowitsch, russischer Milliardär und Besitzer des FC Chelsea, pflegt als EM-Zuschauer seinen gewohnt extravaganten Stil. Wie das britische Massenblatt "The Sun" berichtete, ließ der 37-Jährige in Lissabon gleich drei Toprestaurants zum Abendessen reservieren. Um seiner Frau Irina die Qual der Wahl zu erleichtern, zahlte Abramowitsch für die Reservierungen 35.000 Euro. Das Paar entschied sich schließlich für ein international renommiertes Toprestaurant am Atlantik, etwa 50 km von Lissabon entfernt. Der Weg dorthin war mit Abramowitschs Privathubschrauber direkt von seiner im Hafen von Lissabon verankerten Luxus-Yacht schnell zurückgelegt. quelle: sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 so jung und so reich, die welt is jo sooo ungerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Da soll mir nochmal jemand sagen: Geld macht nicht glücklich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Da soll mir nochmal jemand sagen: Geld macht nicht glücklich . wahrscheinlich große innere Zerissenheit, und die Ausschweifungen sind nur Kompensation der inneren Leere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wie das britische Massenblatt "The Sun" berichtete, ließ der 37-Jährige in Lissabon gleich drei Toprestaurants zum Abendessen reservieren. Um seiner Frau Irina die Qual der Wahl zu erleichtern, zahlte Abramowitsch für die Reservierungen 35.000 Euro. tja wenn man seine frau liebt und soviel geld hat ist das schon ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Sagt ihm bitte einer, dass er zur selben Zeit nur in einem Lokal essen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Soll das Geld besser spenden als den Snob-Restaurants in den Popo zu schieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Soll das Geld besser spenden als den Snob-Restaurants in den Popo zu schieben... jup, i bin äußerst bedürftigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts