Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Das Gremium, das über Sperren und Pausen entscheiden soll, tritt per sofort in Kraft. Das Gremium besteht aus den Usern Steffo, Capueiro, Funkmaster, teampilot, Vafluacht, Relii, Gigi, Corrado, Djet, neuron, para, rigobert.song, Pezi, LowFive und Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 wird dann auch der warnlevel gelöscht? überigens wer ist corrado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Corrado = ehemals GreenWhiteMatrix Warnlevel ist schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Corrado = ehemals GreenWhiteMatrixWarnlevel ist schon weg. aha jetzt weiß ich endlich wer corrado ist! überigens das mit dem Warnlevel ging schnell,ca. 1 min nach meinem eintrag war er auch schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wirfst grad einen Blick in den obersten gepinnten Thread der Kabine, dann erübrigt sich manches. Dass mir nebenbei auch "GreenWhiteMatrix" nicht bekannt ist, tut ja nichts zur Sache .. ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts