Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Auf jedenfall verwirrts Am ORF ist's besser unterdrückt! Ausserdem hat der Robbie eh einen hohen Unterhaltungswert! Man muss sein Gebrabel halt locker nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Juni 2004 Die letzten Admiral-Quoten: Wer erzielt das erste Tor? Lettland ... 14,00 kein Tor ... 1,30 Deutschland ... 3,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Wenn jetzt die Deutschen ein Tor schiessen würden, wäre es schon einwenig bitter für die Letten! Aber haben unsere Nachbarn nicht von der Höhe des Sieges gesprochen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Juni 2004 90. Minute Verpakovskis mit einer Kopfballchance, bringt aber nicht genug Druck auf den Ball und Kahn hat keine Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) 92. Minute Klose kommt völlig frei zum Kopfball und trifft nicht einmal annähernd das Tor. Zirnis kommt für Verpakovskis bearbeitet 19. Juni 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2004 Wahaha Klose beweist wiedermal sein Können mir dieser Rettungstat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2004 Wahhahahahaha na i glaubs ned, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Juni 2004 ENDSTAND: 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts