badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 heute erfolgt in Kirchbichl das erste von bisher 9 geplanten testspielen vor bzw. kurz nach saisonauftakt. FS FR - 18.06.2004, Kirchbichl, 18:30: FC Wacker Innsbruck - SV Wörgl FS DI - 22.06.2004, Vöcklabruck, 18:30: LASK - FC Wacker Innsbruck FS SA - 26.06.2004, St. Johann iT, 17:30: FC Wacker Innsbruck - Nationalteam VA Emirate FS DI - 29.06.2004: FC Wacker Innsbruck - SV Hall FS SA - 03.07.2004, Schwaz, 19:00: FC Wacker Innsbruck - Sparta Prag FS MI - 07.07.2004, Tivoli Neu, 19:30: FC Wacker Innsbruck - Unterhaching FS SA - 10.07.2004, Matrei/Osttirol, 18:00: Osttiroler Auswahl - FC Wacker Innsbruck FS FR - 16.07.2004: FC Wacker Innsbruck - VfB Stuttgart FS SO - 25.07.2004, Kössen: FC Wacker Innsbruck - 1.FC Kaiserslautern gegen Wörgl fehlen heute die verletzten Schreter und Hölzl. Planer wird im tor stehen, somit werden Zelic und Seewald die einzigen Wacker-debütanten sein. Pavlovic und Planer werden sich wohl so lange im tor abwechseln, bis die endgültige wahl über die zukünftige nummer eins getroffen wurde. die start-elf wird laut TT so aussehen: Planer; Zelic; Schroll, Schrott; Mimm, Grüner, Mader, Hörtnagl, Wazinger (!); Mair, Koejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 FC Wacker 1 - 4 SV Wörgl Mair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer) Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 FC Wacker 1 - 4 SV WörglMair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer) Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose! stimmt, das ist jetzt der endgültige beweis, wir sind nicht bundesligatauglich. und um KLASSEN schwächer als Mattersburg letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Ich glaube auch, dass euch im MITTELFELD die größten Probleme blühen werden. Mattersburg hat/hatte da Kühbauer und der hat (wie man auch sonst immer zu ihm steht) Klasse. Kühbauer konnte auch seine Mitspieler mitreißen. Ihr habt halt den Ali Hörtnagl, der sicher ein routinierter Mann ist, aber sicher eher Zerstörer als Gestalter. Die Verteidigung passt wahrscheinlich, nur im Sturm wird sich weder Mair noch Kojoe die Freiheit nehmen dürfen, sich zu verletzen. Die beiden sind ja erwiesenermaßen bundesligatauglich. Aber wer wird spielen, wenn einer der beiden verletzt ist? bearbeitet 20. Juni 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ich glaube auch, dass euch im MITTELFELD die größten Probleme blühen werden. Mattersburg hat/hatte da Kühbauer und der hat (wie man auch sonst immer zu ihm steht) Klasse. Kühbauer konnte auch seine Mitspieler mitreißen. Ihr habt halt den Ali Hörtnagl, der sicher ein routinierter Mann ist, aber sicher eher Zerstörer als Gestalter.Die Verteidigung passt wahrscheinlich, nur im Sturm wird sich weder Mair noch Kojoe die Freiheit nehmen dürfen, sich zu verletzen. Die beiden sind ja erwiesenermaßen bundesligatauglich. Aber wer wird spielen, wenn einer der beiden verletzt ist? naja wenn einer verletzt ist gehts ja noch,aber beide gleichzeitig würden wir wohl nicht überleben! mit aigner sitzt eigentlich nur ein gelerneter Stürmer auf der Bank,allerdings bekam der letzte Saison kaum spielpraxis,allerdings immer wenn er spielte konnte er überzeugen. dann hätten wir noch die beiden 19 jährigen hölzl Und zongo die sicher sehr talentiert sind aber wohl noch etwas zu grün! die beiden sind zwar eher hinter den spitzen angesiedelt,aber können durchaus auch im sturm spielen. Wie ich gehört habe kann sogar Mühlbaur stürmern,da er in den Nachwuchsmannschaften immer als Stürmer aufgelaufen ist,allerdings ich persönlich hab ihn noch nie als stürmer gesehen,aber wenn alle stricke reißen warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Auch der Marcel Schreter wurde letzte Saison schon mal als Stürmer aufgestellt, wenn ich mich recht erinnere ... Aber der ist zur Zeit ja sowieso verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 jaja wird a schwere saison!!! we will see! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 FC Wacker 1 - 4 SV WörglMair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer) Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose! Forza SVM Forza Chelsea ich freu mich schon so auf eure kuhtruppe ich kanns dir gar nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich freu mich schon so auf eure kuhtruppe ich kanns dir gar nicht sagen Kanns auch kaum erwarten, denn nach dem Spiel werdert ihr weinend nach Hause fahren! Und zur Kuhtruppe, was habt ihr an Rang und Namen vorzuweisen! Zu deiner sogenannten Kuhtruppe zählen: Didi Kühbauer Sergje Mandreko Jabu Pule (südafrikanischer Teamspieler 23 Jahre alt) Rene Wagner Michael Mörz Raimund Hedl Michael Koller (von den Veilchen) Zoltan Fülöp und drei Verstärkungen kommen noch! Trainer Ertugral hat eh nur den Afrika-Cup schon gewonnen (mit Jabu Pule)! und war Trainer bei Besiktas Istanbul! Und falls du es nicht wissen solltest, ihr Tirol habt mehr Bauern und Kühe als wir im Burgenland als denkt vorher nach bevor ihr zu irgendwem BAUERN oder Kuhtruppe sagt! Denkt mal drüber nach! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Didi KühbauerSergje Mandreko Jabu Pule (südafrikanischer Teamspieler 23 Jahre alt) Rene Wagner Michael Mörz Raimund Hedl Michael Koller (von den Veilchen) Zoltan Fülöp Anton Pauschenwein! Bernd Kaintz!! Martin Lang!!! MAREK KAUSICH!!!! Thomas SCHUTTI Wagner!!!!! ich denk, du hast FAST jeden überzeugt, nur den Nesta halt noch nicht, aber der ist scheinbar unbelehrbar. ich werde zu Mattersburg überlaufen, dem kommenden MEISTER und WELTPOKAL-Gewinner!!! Forza Darkxxx :clap: Forza Kindergarten :clap: bearbeitet 21. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 naja i würd die mattersburger -mannschaft a nit überbewerten, de is sicha in unsrer Reichweite, wenn nicht "noch" schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ich werde zu Mattersburg überlaufen, dem kommenden MEISTER und WELTPOKAL-Gewinner!!!Forza Darkxxx Forza Kindergarten Ihn übertreiben bist du wohl ein Weltmeister! Hoffe euch übernächste Saison wieder inder RZL zu sehen! Aber wie ich gesehen habe wird der Grundstein dafür eh schon in den ersten Runden gelegt! Wenn ihr nicht absteigt gehört mein Respekt voll und ganz euch! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 wir haben ein schöneres stadion, bessere fans ihr habt 10000 kühe u. nix keine history nix also gib ruh FORZA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Nesta und Darkxxx reißt euch jetzt mal zusammen und macht eure kindereien irgendwoanderst aus! das hält ja kein schwein aus! @darkxxx: namen sagen gar nix den sonst wäre real madrid bzw.Bayern München heuer auch meister geworden! das Team zählt! und nur weil ein koller von den veilchen ist heißt das noch lange nicht das er gut ist!*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts