Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich möchte mir das Nokia 7200 (mit Klappe) kaufen nur hab ich da ein Problem. Da ich ONE habe und man sich mit ONE (Punkten) das Handy nicht kaufen habe ich vor es mir vielleicht mit A1 zu kaufen und danch das handy eben aufmachen das ich es mit ONE verwenden kann. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel das 7200 mit Anmeldung kostet und welcher der billigste tarif bei A1 ist? Ich bin nicht auf die Seite von A1 gekommen , deshalb wollte ich mich bei euch mal erkundigen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Nokia 7200 A1 Erstanmeldung € 299,00 A1 Erstanmeldung mit Vodafone live! € 249,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Was ist das Vodafone live?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 keine Ahnung -> www.a1.net funkt bei mir problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Kann natürlich auch MAX sein ... ganz egal. Wo es halt billiger ist mit der wenigsten Grundgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 was ist mit ebay? da gibt es es ab 200 euro - mit glück kriegst es dort sicher günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 was ist mit ebay? da gibt es es ab 200 euro - mit glück kriegst es dort sicher günstig wo bitte? Ich hab es noch nirgends unter 500 € gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 www.ebay.de na gut endpreis ist des öfteren doch hoch - hab mir mal das sl55 ersteigert ging immer so um die 400 über den tisch - ich hatte das glück das einer mit nem kleinen tippfehler drinnen hatte und hab nur 200 bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Die bei ebay sind fast alle limited edition , da sind schon mal 300 € geboten obwohl das gebot noch über 5 tage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 habe nun das nokia 6230 .. so endgeil, mit mp3 funktion, radio(wecker) sogar ein wörterbuch und gekostet hats nur 40 €.. thx ² one4buissness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts