quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Zip/Postal Code weis wer was ich da eingeben muss wenn ich in der Steiermark wohne ? Ich bräuchte das um was bestellen zu können ich weis aber den Code nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Die Postleitzahl deines Ortes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ich würde mal spontan auf POSTLEITZAHL tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 genauso ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 habe ich eingetragen nimmt er aber nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Vielleicht mußt Du das LAND umstellen. Wenn das nicht geht probier mal 90210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Danke es geht trozdem nicht liegt wohl daran das man da nichts mehr bestellen kann da die Seite bald offline geht. Typisch Crazy Man voll dumm eben. Ihr könnt closen. Tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Wird wohl eher daran liegen, dass die Seite nicht nach Österreich liefert... Naja, kann man nix machen [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts