Erste Runde - Wacker auswärts


MrRuin

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
blöder als den hochmotivierten aufsteiger in der ersten runde auswärts ??  :nein:

mir fiele da nicht als zu viel ein was noch blöder wäre, aber wenn ihr rote euch darüber freuen könnts...

Ja und weiter..? Ich möcht net überheblich klingen, aber als Meister muss man hier punkten...

klar, dass man als meister überall punkten sollte, nur wäre wacker in der 6/7ten runde, wo die erste euphorie verflogen ist sicher einfacher zu packen, aber wie gesagt: schön für euch wenn ihr euch auf solche herausforderungen freut, ich persönlich bin erleichtert, dass sturm nicht in der ersten runde wacker auswärts hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schade hätte mir einen attraktiveren gegner gewünscht! der gak zieht eigentlich nie die maßen an! vielleicht bewirkt der meisterbonus etwas(hoffe schon) aber mit ein leichterer gegner der ein wenig mehr fans mitbringt wäre schöner gewesen!

aber nichts desto trotz ich würde die 3 punkte nicht so einfach einplanen,den schon im cup mit 6 unter 23 jährigen und ohne hörtnagl und wazinger haben wir euch mehr als gefordert und eigentlich sollten wir jetzt noch stärker sein?

naja ich freu mich schon,male ja auch tagelang an der choreo fürs erste spiel.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

3., 4. Runde kann schon entscheidend werden... in Bregenz haben wir uns immer schwer getan, und Derbies sind ja auch unberechenbar.

Als Ausgleich für die schweren Partien zu Begin haben wir wenigstens die 2 Hauptkonkurrenten im ersten Viertel zu Hause. Das is zumindest kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
der ein wenig mehr fans mitbringt wäre schöner gewesen!

es sollten ja eigentlich schon einige kommen, sie haben ja immerhin übelste rache geschworen ;)

naja ich freu mich schon,male ja auch tagelang an der choreo fürs erste spiel.........

brav +g+

Naja, mal schauen ob wir dem Meister zumindest einen Punkt abjagen können. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Denn eine Runde später in Wien wirds ja nicht viel leichter für uns. Freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.