gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2004 Tuts net schwarzmalen, das packen wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) fukk, mittwoch... sonst wärs uU ein nettes wochenende in tirol geworden... bearbeitet 16. Juni 2004 von montypython 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2004 blöder als den hochmotivierten aufsteiger in der ersten runde auswärts ?? mir fiele da nicht als zu viel ein was noch blöder wäre, aber wenn ihr rote euch darüber freuen könnts... Ja und weiter..? Ich möcht net überheblich klingen, aber als Meister muss man hier punkten... klar, dass man als meister überall punkten sollte, nur wäre wacker in der 6/7ten runde, wo die erste euphorie verflogen ist sicher einfacher zu packen, aber wie gesagt: schön für euch wenn ihr euch auf solche herausforderungen freut, ich persönlich bin erleichtert, dass sturm nicht in der ersten runde wacker auswärts hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 16. Juni 2004 schade hätte mir einen attraktiveren gegner gewünscht! der gak zieht eigentlich nie die maßen an! vielleicht bewirkt der meisterbonus etwas(hoffe schon) aber mit ein leichterer gegner der ein wenig mehr fans mitbringt wäre schöner gewesen! aber nichts desto trotz ich würde die 3 punkte nicht so einfach einplanen,den schon im cup mit 6 unter 23 jährigen und ohne hörtnagl und wazinger haben wir euch mehr als gefordert und eigentlich sollten wir jetzt noch stärker sein? naja ich freu mich schon,male ja auch tagelang an der choreo fürs erste spiel......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juni 2004 3., 4. Runde kann schon entscheidend werden... in Bregenz haben wir uns immer schwer getan, und Derbies sind ja auch unberechenbar. Als Ausgleich für die schweren Partien zu Begin haben wir wenigstens die 2 Hauptkonkurrenten im ersten Viertel zu Hause. Das is zumindest kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 18. Juni 2004 der ein wenig mehr fans mitbringt wäre schöner gewesen! es sollten ja eigentlich schon einige kommen, sie haben ja immerhin übelste rache geschworen naja ich freu mich schon,male ja auch tagelang an der choreo fürs erste spiel......... brav +g+ Naja, mal schauen ob wir dem Meister zumindest einen Punkt abjagen können. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Denn eine Runde später in Wien wirds ja nicht viel leichter für uns. Freue mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts