Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. März 2003 was ist jetzt? was kostet die karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. März 2003 i weiss no imma net, ob ich runterschaun soll........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. März 2003 hab mir die frage soeben selbst beantwortet: Längsseite Sektoren 3-5, 17,19 Vollpreiskarte EUR 20,00 Damen EUR 10,00 Längsseite Sektoren 1,2,6,7,15,16,20,21 Vollpreiskarte EUR 20,00 Damen EUR 10,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener EUR 10,00 Kinder von 7 bis 15 Jahre EUR 5,00 Rollstuhlfahrer EUR 0,00 Platzkarte erforderlich Kinder bis 6 Jahre EUR 5,00 Torseite Kurve Sektoren 8 - 14, 22 - 27 Vollpreiskarte EUR 10,00 Damen EUR 5,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener EUR 5,00 Kinder von 7 bis 15 Jahre EUR 3,00 Kinder bis 6 Jahre EUR 3,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 20. März 2003 Kann man also übern GAK am Samstag (kärntn-match)keine Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. März 2003 Also ich werd dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2003 @ haba ja angeblich schon. sonst is eh wurscht , denn der sturm fanshop hat eh offen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) also wer von den asb-lern ist jetzt definitiv dabei? bis jetzt kommen: zwerg bumsti, haba, gigi, m@x, sabine, pistenraupe, capueiro, para(?) und ich. wer kommt noch? bearbeitet 20. März 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. März 2003 also wer von den asb-lern ist jetzt definitiv dabei? bis jetzt kommen: zwerg bumsti, haba, gigi, m@x, sabine, pistenraupe, capueiro, para(?) und ich. wer kommt noch? ich bin auch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. März 2003 Wer von euch ist so lieb und kauft für uns Karten mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 20. März 2003 Wer von euch ist so lieb und kauft für uns Karten mit? soweit ich das mit'm gigi via icq bis jetzt besprochen hab', werd das wohl ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. März 2003 Ok, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. März 2003 letzte chance: wer also noch karten braucht, hab morgen in der früh einen großeinkauf zu erledigen (9 ermäßigte, 1 vollpreis) und würde noch welche mitkaufen, falls bedarf besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 24. März 2003 bist auch im 25er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. März 2003 bist auch im 25er? wenn ich noch karten bekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2003 Haggod - @ bumsti - hast die Karten jetzt schon ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts