Funkmaster romazone.org Posted June 15, 2004 Name: Radovan Radakovic Geburtsdatum: 6.2.1971 Land: Serbien und Montenegro Position: Torhüter Größe: 1,85 cm Gewicht: 85 kg Ex-Verein: Partizan Belgrad Sturm verpflichtet Torhüter Radovan Radakovic von Partizan Belgrad. Der 33-jährige erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Grazern. sport1.at nicht gerade ein transfer für die zukunft, mal sehen wie lange er bei uns bleibt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted June 15, 2004 nicht gerade ein transfer für die zukunft, mal sehen wie lange er bei uns bleibt... eben, wahrscheinlich ist er nächste saison eh wieder weg und die suche nach einem goalie, der unbedingt über 30 sein muss, fangt wieder von vorne an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted June 15, 2004 Ich bin noch etwas skeptisch, denn bei dem Training das ich gesehen habe, war der Gratzei besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted June 15, 2004 Ich bin noch etwas skeptisch, denn bei dem Training das ich gesehen habe, war der Gratzei besser. ja, genau das hört man von vielen seiten, dass im vergleich gratzei mit den beiden testkandidaten der christian der bessere war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted June 15, 2004 gratzei als nummer1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! radakovic wird uns bestimmt nicht weiterhelfen, wenn wir pech haben ist er sogar wieder ein fliegenfänger a la daniel hoffmann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Posted June 15, 2004 Schon wieder einer jenseits der 30. Meinetwegen, ein Tormann kann länger spielen, aber was wollen Schilcher/ Kartnig dauernd mit den alten Säcken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted June 15, 2004 gratzei als nummer1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine rede finds auch schade dass er keine chance bekommt und dass er wieder nen alten vorgesetzt bekommt...aber was solls, mal sehen was er so kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Posted June 15, 2004 der wird euch finde ich auch nicht weiterbringen 33Jahre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted June 16, 2004 Sturm hat nach dem Abgang von Thomas Mandl wieder eine Nummer eins: Radovan Radakovic, 33, mehrfacher jugoslawischer Teamkeeper, wird unter Vertrag genommen - das segnete der Sturm-Vorstand jetzt ab. Trainer Petrovuic: "Einer, der jahrelang bei Partizn spielte, muss Format haben. Dazu hat er viel Erfahrung in der Champions League." Heute wird Radakovic im ersten Saisontest beim FC Gleisdorf (18.30 Uhr) bereits im Tor stehen - gültig wird der Dreijahresvertrag (mit beidseitigen Ausstiegsklauseln) aber erst dann, wenn die Spielbewiligung und Aufenthaltsgenehmigung für den ablösefreien Torhüter bei Sturm eingetroffen ist. Steirerkrone 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts