Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 18. Juni 2004 Wie geschrieben, ab Montag bin ich regelmäßig dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2004 Also für mich zahlt es sich von 16-19 Uhr schon aus. Einen Ball nehm ich sowieso mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2004 Vor 17 Uhr geht bei mir gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Juni 2004 also 16Uhr? Ich werd dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2004 Ja, um 16 Uhr beim großen Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 18. Juni 2004 Trotz dieses beschissenen Wetters fahr ich jetzt weg von daheim und bin gleich dort (plus anderer Didi) auf auf ihr Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2004 War total fürn Oarsch heute Das sollte am Sonntag doch besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts