quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Der neue Exorcist kommt nächstes Jahr in die Kinos. Er spielt vor dem ersten Teil also sozusagen wie alles begann. Ich werde mir diesen Streifen ansehen denke ich. Der erste Teil war für mich genial der 2 geht noch und der 3 wahr zum kotzen. Vielleicht ist der 4 wieder mal besser. Was haltet ihr eigendlich insgesamt von den Exorcist Filmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Ich hab nur den 1. Teil gesehn und fand ihn absolut genial! Das war wohl der lustigste Film den ich jemals gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 super. soviel ich weiß, kommen die folgen jetzt auch einmal auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 ähh.. was war dann der exorzist für ein teil der ungefähr vor einem oda zwei jahren im kino war? der Erste??? waren di anderen nie im kino???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Der - ungeschnittene - 1.teil is klasse, zwar net zum gruseln, aber doch ganz nett zum anschauen! Von dem Film gibts einen 2&3 Teil? Krieg nix mit! Kann mir aber ehrlich gsagt nicht vorstellen, dass ein 4ter Teil großartig was neues bringen kann, beziehungsweise, dass er den 1.Teil schlagen kann! @chrisz20: Ja, der erste, aber die verlängerte fassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ein link zum nachlesen: http://www.haikosfilmlexikon.de/horror/ef/exorzist.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 ein link zum nachlesen: http://www.haikosfilmlexikon.de/horror/ef/exorzist.htm Super, danke!Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 der erste teil war schon recht kultig!! gleich wie tanz der teufel! früher, als die filme herausgekommen sind war der gruselwert sicher grösser, aber sie sind nach wie vor unterhaltsam zum anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Super, danke!Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! angeblich oder wirklich?Würd mich jetzt echt interessieren! hast du vielleicht infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! Angeblich ist ihr der Erfolg damals zu Kopf gestiegen sie hatte dann als 12 jährige mit Alkohol und Drogen zu tun.Im 2 Teil war sie wieder dabei aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. Sie ist in der Versenkung verschunden. Linda Blair wird wohl auch nicht mehr aufsteigen. Wusstet ihr das der erste Teil eine wahre Begebenheit sein soll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 und hat sich die kleine von poltergeist nicht sogar umgebracht, nachdem sie auch einen psychischen schaden davongetragen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 und hat sich die kleine von poltergeist nicht sogar umgebracht, nachdem sie auch einen psychischen schaden davongetragen hat? ja, das hat sie! Die von dem Exorzisten wurde ser krank, sie litt unter wahnvorstellungen und panikattacken, sie istnachher- soweit ich herausfinden konnte - nie wieder in der Lage gewesen, einen Film zu produzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2003 (bearbeitet) Ich kann es eigendlich verstehen den in der Kindheit solche Filme zu drehen muss schon schwer sein. Auch wenn ihr sie als komisch empfindet. Es geht ja doch immer um Tot Teufel und Geister. Ich kenne 3 Filme von Linda Blair. Exorcist 1 und 2 und einen Verarschungsfilm mit Leslie Nielsen da spielt sie auch mit und Verarscht den Film der Exorcist. Also so eine Komödie wie Hot Shots. Linda Blair damals: Linda Blair heute: bearbeitet 13. März 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts