Recommended Posts

letzter Zehner

Der neue Exorcist kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Er spielt vor dem ersten Teil also sozusagen wie alles begann.

Ich werde mir diesen Streifen ansehen denke ich.

Der erste Teil war für mich genial der 2 geht noch und der 3 wahr zum kotzen.

Vielleicht ist der 4 wieder mal besser.

Was haltet ihr eigendlich insgesamt von den Exorcist Filmen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab nur den 1. Teil gesehn und fand ihn absolut genial! :laugh:

Das war wohl der lustigste Film den ich jemals gesehn hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähh.. was war dann der exorzist für ein teil der ungefähr vor einem oda zwei jahren im kino war? der Erste???

waren di anderen nie im kino????

Share this post


Link to post
Share on other sites

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Der - ungeschnittene - 1.teil is klasse, zwar net zum gruseln, aber doch ganz nett zum anschauen! Von dem Film gibts einen 2&3 Teil? :eek: Krieg nix mit! :ratlos:

Kann mir aber ehrlich gsagt nicht vorstellen, dass ein 4ter Teil großartig was neues bringen kann, beziehungsweise, dass er den 1.Teil schlagen kann! :nein:

@chrisz20: Ja, der erste, aber die verlängerte fassung! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

steady rollin´

der erste teil war schon recht kultig!! gleich wie tanz der teufel! :D

früher, als die filme herausgekommen sind war der gruselwert sicher grösser, aber sie sind nach wie vor unterhaltsam zum anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silvesterbummler

Super, danke!Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! :nervoes:=)

angeblich oder wirklich?

Würd mich jetzt echt interessieren!

hast du vielleicht infos dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Angeblich wurde Die Hauptdarstellerin ja psychisch krank nach dem Film!Wundern würds mich nicht! :nervoes:=)

Angeblich ist ihr der Erfolg damals zu Kopf gestiegen sie hatte dann als 12 jährige mit Alkohol und Drogen zu tun.

Im 2 Teil war sie wieder dabei aber seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Sie ist in der Versenkung verschunden.

Linda Blair wird wohl auch nicht mehr aufsteigen.

Wusstet ihr das der erste Teil eine wahre Begebenheit sein soll ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

und hat sich die kleine von poltergeist nicht sogar umgebracht, nachdem sie auch einen psychischen schaden davongetragen hat?

ja, das hat sie! :nein: Die von dem Exorzisten wurde ser krank, sie litt unter wahnvorstellungen und panikattacken, sie istnachher- soweit ich herausfinden konnte - nie wieder in der Lage gewesen, einen Film zu produzieren! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

letzter Zehner

Ich kann es eigendlich verstehen den in der Kindheit solche Filme zu drehen muss schon schwer sein.

Auch wenn ihr sie als komisch empfindet.

Es geht ja doch immer um Tot Teufel und Geister.

Ich kenne 3 Filme von Linda Blair.

Exorcist 1 und 2 und einen Verarschungsfilm mit Leslie Nielsen da spielt sie auch mit und Verarscht den Film der Exorcist.

Also so eine Komödie wie Hot Shots.

Linda Blair damals:

Eingefügtes Bild

Linda Blair heute:

Eingefügtes Bild

Edited by Crazy Man

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.