Trainingsgast bei Rapid


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hörts doch endlich auf über das alter zu streiten! wenn wir einen 30 jährigen kaufen, dann heißt es immer so einen alten depp, wenn wir einen 20 jährigen holen, dann heißt es wir brauchen erfahrene leute! bei manchen frage ich mich warum sie noch keine bundesligamannschaft trainieren so gut wissen sie bescheid!

noch einmal: nicht das alter ist wichtig, sondern das können!! ein ronaldo hat mit 17 jahren die holländische liga zerschossen, obwohl er unerfahren war!

du nervst schon so dermaßen...

du denkst auch das in jedem jungen, vielleicht ein superkicker steckt.

du verweist auf ronaldo, ein ausnahme-kicker, und meinst unser boskovic könnte genaus so einschlagen. "alles auf schau mer amal" und wenn es zu spät ist, dann hast zuviel zugeschaut, oder wie?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mit keinem wort erwähnt dass boskovic genau so einschlagen wird, wie es damals ronaldo getan hat (also bitte genau lesen, bevor du irgend etwas von dir gibst)! ich sehe keinen grund ihn einfach von vornherein schlecht zu machen und genau das machst du! du sagst er ist zu jung um gut zu sein! was war mit ivanschitz, was war mit wallner? aber du glaubst einen spieler besser zu kennen als unsere sportliche leitung und das obwohl du ihn nie gesehen hast! wer da nervt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.