Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2004 wartt mal, i klär des mitm dannyo ab, haben über das eh schon mal gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2004 www.almdudler.com Dressen ALMDUDLER (15 plus 1) 15 Trikots rot (7 x L, 8 x XL) Rückennummern 2-16 15 Hosen o. Innenslip, schwarz (7 x L, 8 x XL) 15 Paar Stutzen, schwarz 1 Torwart-Trikot gepolstert (XL) 1 Torwart-Hose gepolstert (XL) 1 Paar Torwart-Stutzen 1 Teamtasche Artikelnummer: 241 741.26 Euro In rot spiel ich sicher nicht Meine Nummer wäre die 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2004 wie gesagt, des wird no mit den wienern und im speziellen dem dannyo geklärt, i setz mi mit ihm in verbindung wenn er am we zrückkommt des almdudler is schirch da wär des besser: Verkaufe von der Firma Legea (ua SSC Neapel, Hellas Verona, FC Messina) einen Trikotsatz bestehend aus:14 Spielerdressen 14 Spielerhosen 1 Torwartdress 1 Torwarthose 15 Paar Stutzen 1 Paar Torwarthandschuhe 1 Matchball 1 Kapitänsschleife 1 Eisspray 1 Dressentasche. Inklusive Sponsorflock auf der Brust, Rückennummern UND SPIELER- oder Vereinsname. Alle Trikots von XXS bis XL. Das ganze Trikot-Set zum sensationellen Preis von nur € 799,00 Quelle: tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2004 www.almdudler.com Dressen ALMDUDLER (15 plus 1) 15 Trikots rot (7 x L, 8 x XL) Rückennummern 2-16 15 Hosen o. Innenslip, schwarz (7 x L, 8 x XL) 15 Paar Stutzen, schwarz 1 Torwart-Trikot gepolstert (XL) 1 Torwart-Hose gepolstert (XL) 1 Paar Torwart-Stutzen 1 Teamtasche Artikelnummer: 241 741.26 Euro böööööse farbe und bööööööööööööööser preis !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2004 Dressen LIGHT (15 plus 1) 15 Trikots blau (7 x L, 8 x XL) Rückennummern 2-16 15 Hosen o. Innenslip, schw. (7 x L, 8 x XL) 15 Paar Stutzen, schwarz 1 Torwart-Trikot gepolstert (XL) 1 Torwart-Hose gepolstert (XL) 1 Paar Torwart-Stutzen 1 Teamtasche Artikelnummer: 242 741.26 Euro Besser? Ich könnt aber auch bei meinem Verein fragen, ob die Dressen loswerden wollen... Sonst lass ich im Laufe der Saison im eine Trikot mitgehen... WEgen Rückennummer: Da müsst ich wohl selber was hinten raufkleben... Die 13!!! Meine Nummer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Oder das da. noch ist es günstig! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V Sonst gibt bei Ebay auch Tirkotsätze um ca. 400 Euro, allerdings OHNE Tormanngarnitur! bearbeitet 11. August 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. August 2004 Fragt mal bei euren Vereinen nach. Dort liegen sicher haufenweise alte Dressen herum, die niemand mehr anzieht. Ich bekomme jetzt (vielleicht) wieder eine Garnitur Dressen, da mein ehemaliger Verein diese nie anzieht, da sie einen gravierenden Fehler haben - politische Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. August 2004 Wenn ich zeitlich kann, bin ich sicher dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2004 http://sport.listings.ebay.de/Fussball_Bek...osortpropertyZ3 Dahier gibts auch jede Menge Trikotsätze zum Kaufen. Sogar einen 15er-Satz (ohne Tormann) um 120 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. August 2004 Die 1 kann der Domi haben Die 1 brauch ich nicht. Entweder die 3 ( Paolo) oder die 84. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) so, es wird ernst! pezi und ich ham gestern in wien nen termin und nen plan herausgearbeitet: Sa 9.10.2004 brauchen wir 13 leut fürs wohl letzte freiluftkickerl heuer - gespielt wird auf den öbb-plätzen in wien. der platz wird gemietet, schiedsrichter organisiert und die kosten durch 16 geteilt (dürfte sich im bereich zw 8 und 15€ bewegen) - weiters brauchen wir 3 autos und gegebenenfalls auch 3 leute die beim nachkickerlprogramm nüchtern bleiben damit sie zurückfahren können nach dem kick gehts in ein pub wo natürlich reserviert wird und wo wir uns dann gemeinsam Österreich - Polen zu gemüte führen, danach je nach zeit der mitspieler noch in die wiener city... also, wer aus unserem netten 27-mann kader hätte zeit, lust und motivation die grazer siegesserie aufrecht zu erhalten? bearbeitet 27. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 Na Lust und Zeit hätte ich auf jeden Fall. Aber ihr habts ja schon eure eingschworene Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Na Lust und Zeit hätte ich auf jeden Fall. Aber ihr habts ja schon eure eingschworene Mannschaft depp 9.10.2004 - Kader: funkmaster notmilk don pippo cheesy drobst thomy kalinka lumpdsbua80 para bvbpeca tuninggott 11 / 13 Autos: 0 / 3 abwesend: thunder kaufi rs6 tschuggnal inquisitor bam_margera seppo [follow up] nochwas: an die vereinskicker fragt mal nach ob euer verein net vl eine alte trikot garnitur zuviel hat die sie nicht mehr braucht, danke bearbeitet 30. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2004 depp Vorsicht! Ich bin eine sehr sensible und launische Diva Wie gesagt, freut mich sehr den Wienern eine Gurken nach der anderen schieben zu dürfen. Und auf die dritte HZ freu ich mich auch ganz besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. September 2004 das kärntner-trio wär wohl auch gern dabei. (mit auto) is aber noch nit ganz fix, da 1. schlafplatzgelegenheit in wien gebraucht wird 2. seppo erst sein stundenplan bekommt. 3. ich evtl. arbeiten muss wenn alles passt, sollte dem kick aber nix im wege stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts