dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 The Blues wollen das Double! Das Ziel von dos Santos in seiner zweiten Saison bei Linfield war wieder eine Top 3 Platzierung. Doch LFC-Präsident William Weir sieht das anders: "Ich will das Double. Sollte das nicht gelingen, werden wir die Option auf dos Santos nicht ziehen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 The Blues wollen das Double!Das Ziel von dos Santos in seiner zweiten Saison bei Linfield war wieder eine Top 3 Platzierung. Doch LFC-Präsident William Weir sieht das anders: "Ich will das Double. Sollte das nicht gelingen, werden wir die Option auf dos Santos nicht ziehen!" 1080129[/snapback] wol der nächste startrainer der den kleinen vereinen den rücken kehrt und einem großklub hörig wird. man hört gerüchte über einen bereits unterschriebenen vorvertrag mit einem italienischen topklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 wol der nächste startrainer der den kleinen vereinen den rücken kehrt und einem großklub hörig wird.man hört gerüchte über einen bereits unterschriebenen vorvertrag mit einem italienischen topklub. 1080148[/snapback] nur Gerüchte. Auch wenn man schon mal bei Juventus tätig war, hat man im Moment kein Bedürfnis, nach Turin zurück zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 Cup Dinamo Minsk - Linfield 3:0 Linfield - Dinamo Minsk 3:2 Ab der nächsten Saison: 1 Cupspiel pro Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Mai 2006 grad mit island telephoniert, der trainier von valur rekjavik (BonBon) möchte eine teilnahme an der nächsten saison - zwecks spielplanumgestaltung wär's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 grad mit island telephoniert, der trainier von valur rekjavik (BonBon) möchte eine teilnahme an der nächsten saison - zwecks spielplanumgestaltung wär's 1080230[/snapback] damit hat Manchester doch kein Freilos im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 kinder, könnts ihr bitte so lieb sein und einen kurzen text über euch für die homepage schreiben? danke! außerdem ist valur jetzt auch drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 Linfield-Fans protestieren gegen die Pokalauslosung Stunden nach dem Cup-Aus gegen Dinamo Minsk sind die Fans vom Linfield FC noch immer nicht zu beruhigen. "Diese Auslosung ist ein Witz" oder "Was hat sich der Verband dabei gedacht" hört man von den Anhängern der Blues. Unterstützung bekommt Linfield unter anderem von Arsenal. Am Sonntag wird sich nun der Senat 4235 zusammenfinden, um eine vernünftige Lösung zu finden. Der erste Vorschlag war: 's Feierle soll die Mannschaften auf kleine Zetterl schreiben und die Auslosung machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Linfield-Fans protestieren gegen die PokalauslosungStunden nach dem Cup-Aus gegen Dinamo Minsk sind die Fans vom Linfield FC noch immer nicht zu beruhigen. "Diese Auslosung ist ein Witz" oder "Was hat sich der Verband dabei gedacht" hört man von den Anhängern der Blues. Unterstützung bekommt Linfield unter anderem von Arsenal. Am Sonntag wird sich nun der Senat 4235 zusammenfinden, um eine vernünftige Lösung zu finden. Der erste Vorschlag war: 's Feierle soll die Mannschaften auf kleine Zetterl schreiben und die Auslosung machen! 1080345[/snapback] aufgrund der proteste schlechter verlierer ( ) wird der antrag vom ligamanagement angenommen. as feierle lost ab nächstem cup. und diesmoi probiermas so. ISLÄNDER bearbeitet 27. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 kinder, könnts ihr bitte so lieb sein und einen kurzen text über euch für die homepage schreiben?danke! außerdem ist valur jetzt auch drauf. 1080287[/snapback] so a art trainerlebenslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 aufgrund der proteste schlechter verlierer ( ) wird der antrag vom ligamanagement angenommen.as feierle lost ab nächstem cup. und diesmoi probiermas so. ISLÄNDER 1080350[/snapback] 1.-8., 2.-7.,... warat gscheiter gwesen. so spielt halt eine starke Mannschaft gegen eine schwache.... (ob ich jetzt in der 1. Runde oder im Finale gegen dich verlier is eh schon wurscht. In der Liga gibt's die Revanche ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 1.-8., 2.-7.,... warat gscheiter gwesen.so spielt halt eine starke Mannschaft gegen eine schwache.... (ob ich jetzt in der 1. Runde oder im Finale gegen dich verlier is eh schon wurscht. In der Liga gibt's die Revanche ) 1080355[/snapback] ja is recht. arsenal dribbelt zu viel und trifft noch zu wenig. 5:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Da ich mich jetzt für 1-2 saison befreien haben lasse werde ich mich gleich als asbssl spielerscout tätig machen das heißen soll dass ich versuchen werde neue und verlässige spieler mit viel potential anzuwerben. >>>wünscht mir glück eine frage dazu wäre auch ob legionäre erwünscht wären, zum beispiel deutsche spieler, andere nationen kämen natürlich nicht in frage bearbeitet 28. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Da ich mich jetzt für 1-2 saison befreien haben lasse werde ich mich gleich als asbssl spielerscout tätig machen das heißen soll dass ich versuchen werde neue und verlässige spieler mit viel potential anzuwerben. >>>wünscht mir glück eine frage dazu wäre auch ob legionäre erwünscht wären, zum beispiel deutsche spieler, andere nationen kämen natürlich nicht in frage 1080559[/snapback] neue spieler sind immer gut, wenn sie auch brav mitspielen. allerdings weiß ich nicht, ob du als scout wirklich geeignet bist: die neuen sind ja sofort deprimiert, wenn du sie gleich wegschießt. legionäre... hm... bearbeitet 28. Mai 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 neue spieler sind immer gut, wenn sie auch brav mitspielen. allerdings weiß ich nicht, ob du als scout wirklich geeignet bist: die neuen sind ja sofort deprimiert, wenn du sie gleich wegschießt. legionäre... hm... 1080623[/snapback] das sagt der Meisterbezwinger wir haben eh noch ne rechnung offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts