mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 Ich glaube er meinte:ManU - Maccabi 2:5 Wo ihr bei Manchaster United ein FC findet kapier ich auch nicht *ggg* 1079690[/snapback] manu stimmt natürlich auch, mufc ist aber ebenso richtig. heißt ja nicht umsonst "manchester united fc". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 manu stimmt natürlich auch, mufc ist aber ebenso richtig. heißt ja nicht umsonst "manchester united fc". 1079725[/snapback] ManU stimmt afaik nicht, ist so eine medienabkürzung. verjasst von echten fans. Minsk - ManU 7:4 ManU - Minsk 3:9 spiel 2: Nach 24 minuten: 0:7 Nach 89 minuten: 3:8 as feierle wie ausgwechslt beide male in hz 2. der oft kritisierte MUFC tormann lässt in beiden 2 hz nichts durch, 5-6 stangensschüsse etc bringen minsk an den rand des wahnsinns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Edit: Hab das selbe gepostet wie avvocato Nur war er schneller *gg* bearbeitet 27. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 sieht so aus, als ob saison 4 jetzt bald vorbei ist. sollen wir dann gleich die fünfte saison starten? sind eh wieder alle mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 sieht so aus, als ob saison 4 jetzt bald vorbei ist. sollen wir dann gleich die fünfte saison starten? sind eh wieder alle mit dabei? 1079754[/snapback] Wäre toll wenn sich im ASB mehr leute finden könnten dann würd´s endlích auf und absteiger geben , und das ganze wäre noch viel spannendet !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Barca-Minsk: 5-3 und 10-4 wobei man sagen muss dass beim 2.spiel barca ab der 30 minute nur noch zu 9 war härte setzt sich eben durch Barca ist MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER OLE OLE OLE OLEEEEEEEE bearbeitet 27. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 Spitzenspiele zw. 1 und 2. Mink-Barcelona 3:5 4:10 (barca ganze 2 hz mit 2 mann weniger was nur 2x zu toren genutzt werden konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Freunschaftsspiel: Maccabi - ManU 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 Saison 4 beendet. Champion: FC Barcelona - Gratulation! Bitte nennen für Saison 5 bzw gewünschte Teamänderungen bekanntgeben. Wer nichts sagt wird wie gehabt eingegliedert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Mai 2006 sieht so aus, als ob saison 4 jetzt bald vorbei ist. sollen wir dann gleich die fünfte saison starten? sind eh wieder alle mit dabei? 1079754[/snapback] i bin dabei. muss mich ja endlich mal etablieren. das gesteckte saisonziel (platz 5) wurde ja diesmal nicht erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 i bin dabei. muss mich ja endlich mal etablieren. das gesteckte saisonziel (platz 5) wurde ja diesmal nicht erreicht 1079823[/snapback] 4 siege + 1 unentschieden nenn i doch sehr wohl etabliert. in schmerzlicher erinnerung an die liegen gelassenen punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 ich bin natürlich auch wieder mit dabei. wann starten wir die neue saison denn? gleich heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 also ich bin nach der ersten Saison in Linfield mit Platz 3 sehr zufrieden! (erwartet hätte ich eigentlich den 4. Platz) Ziel für die 2. Saison: den Platz in den Top 3 bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 wann starten wir die neue saison denn? gleich heute? 1079848[/snapback] eigentlich wär ab Montag die WM geplant, aber ich würd sagen, die sagen wir hiermit offiziell ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 eigentlich wär ab Montag die WM geplant, aber ich würd sagen, die sagen wir hiermit offiziell ab.... 1079854[/snapback] oder spielen sie mit motivierten teilnehmern nebenbei. sind ja nicht viele spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts