mountainking madness reigns Geschrieben 24. Mai 2006 saison 3 ist zu ende: mufc - maccabi 4:6 maccabi - mufc 8:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Mai 2006 saison 3 ist zu ende:mufc - maccabi 4:6 maccabi - mufc 8:1 1076994[/snapback] Ergebnisse sind eingetragen. Das 8:1 war die 20. Niederlage im 20. Spiel für Manchester United. Na wenn da der Trainersessel nicht wackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Mai 2006 nummer 21 folgt... maccabi setzt sich im ersten aufeinandertreffen der veriten saison mit 9:0 durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 @ bergmöchtgerndodl se king is se me de saison gib i valorn, nexte geht voi auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2006 Ergebnisse sind eingetragen.Das 8:1 war die 20. Niederlage im 20. Spiel für Manchester United. Na wenn da der Trainersessel nicht wackelt... 1076996[/snapback] Nein Da wackelt nur der Torhüterplatz Wenn der nicht jedes Spiel fast alles reinlassen würde, dann hätt sich sicher schon 4-5 Spiele gewonnen !!!! Vllt. liegts an meinem Spiel, denn sowas ist mir bei meinen gegnern nie aufgefallen Beim 8:1 war die erste halbzeit eine Frechheit (6:0), da ist wirklich jeder schuss drinnen gewesen Die zweite dann Fair, mein Torhüter war gut, und siehe da, nur 2:1 Ich hatte ca. 13-14 Gute Chancen, 1 Tor, alle gehalten Er hatte ca. 15-17 Gute Chancen und machte 8 Tore Wenn das nicht am Torhüter liegt Das selbe beim 0:9, nur das er da 2 Halbzeiten schwach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 Minsk - Lilfield 8:3 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Mai 2006 Dinamo Minsk - Linfield 8:3 (7:1) Linfield - Dinamo Minsk 5:2 (2:2) im ersten Spiel wurde mein Tormann von seiner Abwehr wieder einmal völlig im Stich gelassen. Noch dazu ein Elfer zum 4:1 (?), obwohl das Foul außerhalb vom Strafraum war... in der 2. HZ gab's kein Vorbeikommen am Tormann... das 2. Spiel war dann in Ordnung, hätte aber auch höher ausfallen können... hätten meine Stürmer nicht so eine Abschlussschwäche gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 celtic-minsk 4:8 wärs im hinspiel auch so locker gangen hätt i mehr motivation ghabt den linfieldern 2x eine abfuhr zu erteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Mai 2006 Vor, während und nach dem Spiel Linfield - Minsk wurde lautstark der Ausschluss Barcelonas aus der ASBSSL gefordert! unter anderem wurden diese Flyer ausgeteilt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 Vor, während und nach dem Spiel Linfield - Minsk wurde lautstark der Ausschluss Barcelonas aus der ASBSSL gefordert!unter anderem wurden diese Flyer ausgeteilt: 1077458[/snapback] Ligavorstand bestätigt Präferenz für reinen Amateurbetrieb. Ausschluss von Schteve als mögliche Konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Mai 2006 Ligavorstand bestätigt Präferenz für reinen Amateurbetrieb.Ausschluss von Schteve als mögliche Konsequenz. 1077462[/snapback] Sogt der der genau 4 Punkte mehr abgegeben hat als der Schteve...Vota comunista! Gegen Gleichere unter Gleichen! Für Dilletantismus, Kick and Rush und vernebelte Torchancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 Sogt der der genau 4 Punkte mehr abgegeben hat als der Schteve...Vota comunista! Gegen Gleichere unter Gleichen! Für Dilletantismus, Kick and Rush und vernebelte Torchancen! 1077468[/snapback] ja ok, möcht mich aber noch mit diesem letzten titel von der liga verabschieden, wenns alle so wollen dann is es eh besser so ich weiß aber schon wer mein nachfolger im thema titelgewinn seni wird , ihr auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Mai 2006 ich weiß aber schon wer mein nachfolger im thema titelgewinn seni wird , ihr auch?1077531[/snapback] Ja, der letzte Diktator Europas, der seine Macht jetzt auch noch aufs ASB ausweiten will, auch Mister "maximal 5 Niederlagen in 2 Saisonen" genannt...und sowas wohnt in meinem schönen Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 25. Mai 2006 ich weiß aber schon wer mein nachfolger im thema titelgewinn seni wird , ihr auch? 1077531[/snapback] ich rufe mich in meiner bescheidenheit selbst zum favoriten aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts