mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 wo sollen wir denn unsere ergebnisse eintragen? weiterhin unter http://www.sensiblesoccer.de/index.php?sit...e_sega_tabellen ? oder auf der neuen asbssl.at.tf? da kenn ich mich nämlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 wo sollen wir denn unsere ergebnisse eintragen? weiterhin unter http://www.sensiblesoccer.de/index.php?sit...e_sega_tabellen ? oder auf der neuen asbssl.at.tf? da kenn ich mich nämlich nicht aus. 1067163[/snapback] auf ss.de warats wichtiger. auf asbssl.at.tt könnens da avvo und ich auch eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 ich hätt jetzt ca. 1 Stunde Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 soll ich das zweite spiel gegen nightfire nochmal spieln? wegen die 5 minuten warats nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Mai 2006 Ich muss wohl meine SS-Karriere beenden. Grund sind technische Probleme da ich nicht mehr in den Server reinkomme. Für einen großen Titel hats leider nicht gereicht, meine größten Erfolge waren der EM-Vizemeistertitel und der ASB-Vizemeister (bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, hat noch irgendwer die alte Tabelle?) und damit die Teilnahme an der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 soll ich das zweite spiel gegen nightfire nochmal spieln? wegen die 5 minuten warats nämlich 1067255[/snapback] müsst ihr euch ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Ich muss wohl meine SS-Karriere beenden.Grund sind technische Probleme da ich nicht mehr in den Server reinkomme. Für einen großen Titel hats leider nicht gereicht, meine größten Erfolge waren der EM-Vizemeistertitel und der ASB-Vizemeister (bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, hat noch irgendwer die alte Tabelle?) und damit die Teilnahme an der Champions League. 1067277[/snapback] aber wie gesagt, ich lass dich diese Saison noch in der Liga, vielleicht geht's ja irgendwann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 müsst ihr euch ausmachen 1067282[/snapback] eigentlich ned, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 Ich muss wohl meine SS-Karriere beenden.Grund sind technische Probleme da ich nicht mehr in den Server reinkomme. Für einen großen Titel hats leider nicht gereicht, meine größten Erfolge waren der EM-Vizemeistertitel und der ASB-Vizemeister (bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, hat noch irgendwer die alte Tabelle?) und damit die Teilnahme an der Champions League. 1067277[/snapback] das wäre aber schade... versuchen wir es einfach noch einmal, vielleicht klappts ja doch irgendwann einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 wieder eine desolate Vorstellung von HJK! HJK Helsinki - FC Barcelona 3:8 (2:7)... HJK ab der 47. Minute zu zehnt FC Barcelona - HJK Helsinki 3:3 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 damit haben wir wohl einen favoriten für den titelgewinn. die frage ist nur: kann steve-martin mit dem druck umgehen? seine fans fordern ja schon lautstark die meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Barcelona ist das Red Bull Salzburg der ASBSSL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 Barcelona ist das Red Bull Salzburg der ASBSSL 1067423[/snapback] willst jetzt eine diskussion über sympathie führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Mai 2006 doch nix. chello nahm mich vom netz. der servicemann kommt freitag vormittag, bis dahin. NIX. fuck se chello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Mai 2006 Barcelona ist das Red Bull Salzburg der ASBSSL 1067423[/snapback] de zählen eh ned. und des unter barcas namen. grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts