CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 12. Dezember 2004 Was mach ich wenn ich mich angemeldet habe? Wie kreiere ich ein Team? Das steht nicht in dem link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Mai 2006 probier ma des wieder nur mit de leut die grad viel testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Mai 2006 Ich teste zwar nicht bei einer Liga wär ich aber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Mai 2006 also eine Liga auf sensiblesoccer.de könnt ich jederzeit einrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) also eine Liga auf sensiblesoccer.de könnt ich jederzeit einrichten... 1060948[/snapback] machma doch. gleich ab jetzt. sofort. mit denen die bisher brav mitgeübt haben (und auch mitmachen wollen) und anderen die sich heut noch melden... ___________________________________________________________________ DINAMO MINSK bearbeitet 13. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Mai 2006 wie lange würde die liga denn in etwa dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2006 die, die bei der Liga noch nicht mitgemacht haben, bitte auf http://www.sensiblesoccer.de anmelden. die Tabelle: http://www.sensiblesoccer.de/extern/index....=tabelle&lid=26 wie lange würde die liga denn in etwa dauern? naja, kommt drauf an wieviele mitmachen. Ich würd sagen, die 1. Liga wird eine 10er Liga. Für den Rest kann ich ja eine 2. Liga einrichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Bei einer Liga mit bis zu 10 Leuten wär ich fix dabei, mein Name bei sensiblesoccer.de ist Disco Stu Verein: Bayern München bearbeitet 13. Mai 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2006 bin angmeldet. wo trägt man sich für die liga ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) bin angmeldet. wo trägt man sich für die liga ein? 1061341[/snapback] also die Accounts werden von mir zur Liga hinzugefügt! die Ergebnisse werden dann über http://www.asbssl.at.tf/ -> Ergebnisse eingetragen eingetragen! Die Seite werd ich - wahrscheinlich eh noch heute - ein bissl aktualisieren! Freundschaftsspiele kann man da ausmachen/eintragen/... http://www.sensiblesoccer.de/index.php?sit...ne_segaoneonone bearbeitet 13. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 wie lange würde die liga denn in etwa dauern? 1061316[/snapback] ich würds komplett einfach unkompliziert gestalten. jeder spielt gegen jeden, wann immer er will. ob nur hin- oder auch rückspiel weiss ich nicht... vielleicht auch einfach mal jeder gegen jeden 1x, sollte dann immer noch motivation und interesse aller spieler bestehen können wir ja eine rückrunde gleich anhängen. schnell unkompliziert und vor allem spassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 LIGA 1.Runde DINAMO MINSK (avvocato) - MACCABI TEL-AVIV (mountainking) 6:6 eintragen kann man ja noch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2006 LIGA1.Runde DINAMO MINSK (avvocato) - MACCABI TEL-AVIV (mountainking) 6:6 eintragen kann man ja noch nicht oder? 1061569[/snapback] sollte eigentlich schon gehn.... bei meinem "Ergebnisse eintragen" stehn noch die Begegnungen von der alten Liga, obwohl es die Liga ja nicht mehr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Mai 2006 sollte eigentlich schon gehn....bei meinem "Ergebnisse eintragen" stehn noch die Begegnungen von der alten Liga, obwohl es die Liga ja nicht mehr gibt... 1061572[/snapback] so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2006 also, da es beim "Ergebnisse eintragen" über die Liga-HP Probleme gibt (da stehn noch die alten Spiele), tragen wir die Ergebnisse über ss.de ein! zuerst auf: dann links auf: und dann unter der Überschrift "Online-Liga / SEGA Megadrive SensiSoccer" auf EINTRAGEN klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts