Recommended Posts

is ja gut ^^ dann nehm ich eben tallinn

1088733[/snapback]

darfst sogar selber ein team auswählen, musst dir nix vorschreiben lassen...

mah der cup is a no offen.... sama scho wieder zviele

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finale: Minsk gegen NK ; :confused:

1088748[/snapback]

ja herr liga und überhaupt chef :allaaah:

ge santos, eröffne mal die saison 6

tendiere dazu valur und laibach nicht zu berücksichtigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ja herr liga und überhaupt chef :allaaah:

ge santos, eröffne mal die saison 6

tendiere dazu valur und laibach nicht zu berücksichtigen...

1088772[/snapback]

ich tendiere dazu, nur Leute in die Liga aufzunehmen, die man im ASB auch kennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tendiere dazu, nur Leute in die Liga aufzunehmen, die man im ASB auch kennt...

1088853[/snapback]

na den beckham kennt man schon..war damals glaub ich schin aktiv...

gemeint waren die beiden mannschaften die sich zuletzt nicht durch regelmässiges spielen aufdrängten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na den beckham kennt man schon..war damals glaub ich schin aktiv...

gemeint waren die beiden mannschaften die sich zuletzt nicht durch regelmässiges spielen aufdrängten.

1088860[/snapback]

ich meinte auch diesen k0n@n

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

1088853[/snapback]

bin ich übrigens auch dafür. schließlich heissts ja ASB-liga. ausser sie bleiben eine zeit lang im asb, was ich jedoch bezweifle. little beckham darf natürlich mitmachen, den kennt man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich meinte auch diesen k0n@n

1088869[/snapback]

als ob das net egal wäre, klar heißts asb-liga , aber immerhin geht es um spaß am spiel und sollen ja die mitspielen denen noch was liagt an dem spiel, ich bin auch erst durch sensi zum asb gekommen und jetzt vl der konan auch , und nur weil er vielleicht jetzt nicht hier mitdiskutiert bei den foren oder nicht die zeit/nerven für sowas zusätzlich hat dann soll er deswegen auch net sensi spielen, mit so einem auswahlverfahren werden wir ja bald net mehr viele spieler haben

facit: wenn er brav spielt warum soll er dann nicht bleiben dürfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mir fehlen nur noch die Spiele gegen Valur, aber es hat eh recht wenig Sinn nachdem ich sowieso von fast allen paniert werde d.h. ich ziehe mich nach dieser Saison aus der ASBSSL zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
moch doch dei eigene liga wonn da do sovü ned passt. scho irr sovü suderei und gscheidelei....

1088967[/snapback]

versteh leider ein paar ausdrücke net , hab schon ein paar ligen ghabt , 2 mal ne expert league und 1 mal ne normale liga auf sensibelsoccer.de , hat immer alles gut funktioniert und hab auch net leute ausgeschlossen weil sie nte im ss.de forum bei den off topics mitposten aber egal , tut hier auch nichts zur sache , kann mir eh wurscht sein wer spielt aber bitte sag mir was heißt "suderei" und gibts des wort gscheidelei?? :confused::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mir fehlen nur noch die Spiele gegen Valur, aber es hat eh recht wenig Sinn nachdem ich sowieso von fast allen paniert werde d.h. ich ziehe mich nach dieser Saison aus der ASBSSL zurück.

1088971[/snapback]

machts dir auch keinen spaß mehr? echt schade :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh leider ein paar ausdrücke net , hab schon ein paar ligen ghabt , 2 mal ne expert league und 1 mal ne normale liga auf sensibelsoccer.de , hat immer alles gut funktioniert und hab auch net leute ausgeschlossen weil sie nte im ss.de forum bei den off topics mitposten aber egal , tut hier auch nichts zur sache , kann mir eh wurscht sein wer spielt aber bitte sag mir was heißt "suderei" und gibts des wort gscheidelei??  :confused:  :D

1088980[/snapback]

wenn dir hier so viel nicht passt ziehe doch die möglichkeit in betracht irgendwo in den weiten des netzes deine eigene liga samt joypad neuem rom und weiss ich was zu gründen...

Minsk - Valur 5:3

wegen angetrunkenem team des gegners nur 1 spiel heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machts dir auch keinen spaß mehr? echt schade  :wos?:

1088984[/snapback]

warum "auch"? wem macht's denn keinen Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
warum "auch"? wem macht's denn keinen Spaß?

1089035[/snapback]

kleiner formulierungsfehler , das "auch" war aufs verlieren bezogen, ich hab gmeint: obs nur das verlieren is oder ob es ihm auch keinen spaß mehr macht zu spielen ........

dazuzusagen ist dass er meiner meinung nach gar net schlecht is und ich auch nächste saison mit den schlusslichtern zu kämpfen haben werde immerhin habe ich heute 3 spiele bestritten und alle drei verloren auch gegen orodreth :o

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag