Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

The Blues wollen das Double!

Das Ziel von dos Santos in seiner zweiten Saison bei Linfield war wieder eine Top 3 Platzierung. Doch LFC-Präsident William Weir sieht das anders: "Ich will das Double. Sollte das nicht gelingen, werden wir die Option auf dos Santos nicht ziehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Blues wollen das Double!

Das Ziel von dos Santos in seiner zweiten Saison bei Linfield war wieder eine Top 3 Platzierung. Doch LFC-Präsident William Weir sieht das anders: "Ich will das Double. Sollte das nicht gelingen, werden wir die Option auf dos Santos nicht ziehen!"

1080129[/snapback]

wol der nächste startrainer der den kleinen vereinen den rücken kehrt und einem großklub hörig wird.

man hört gerüchte über einen bereits unterschriebenen vorvertrag mit einem italienischen topklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wol der nächste startrainer der den kleinen vereinen den rücken kehrt und einem großklub hörig wird.

man hört gerüchte über einen bereits unterschriebenen vorvertrag mit einem italienischen topklub.

1080148[/snapback]

nur Gerüchte. Auch wenn man schon mal bei Juventus tätig war, hat man im Moment kein Bedürfnis, nach Turin zurück zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cup

Dinamo Minsk - Linfield 3:0

Linfield - Dinamo Minsk 3:2

Ab der nächsten Saison: 1 Cupspiel pro Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad mit island telephoniert, der trainier von valur rekjavik (BonBon) möchte eine teilnahme an der nächsten saison - zwecks spielplanumgestaltung wär's :RiedWachler:

1080230[/snapback]

damit hat Manchester doch kein Freilos im Cup ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linfield-Fans protestieren gegen die Pokalauslosung

Stunden nach dem Cup-Aus gegen Dinamo Minsk sind die Fans vom Linfield FC noch immer nicht zu beruhigen. "Diese Auslosung ist ein Witz" oder "Was hat sich der Verband dabei gedacht" hört man von den Anhängern der Blues.

Unterstützung bekommt Linfield unter anderem von Arsenal.

Am Sonntag wird sich nun der Senat 4235 zusammenfinden, um eine vernünftige Lösung zu finden. Der erste Vorschlag war: 's Feierle soll die Mannschaften auf kleine Zetterl schreiben und die Auslosung machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linfield-Fans protestieren gegen die Pokalauslosung

Stunden nach dem Cup-Aus gegen Dinamo Minsk sind die Fans vom Linfield FC noch immer nicht zu beruhigen. "Diese Auslosung ist ein Witz" oder "Was hat sich der Verband dabei gedacht" hört man von den Anhängern der Blues.

Unterstützung bekommt Linfield unter anderem von Arsenal.

Am Sonntag wird sich nun der Senat 4235 zusammenfinden, um eine vernünftige Lösung zu finden. Der erste Vorschlag war: 's Feierle soll die Mannschaften auf kleine Zetterl schreiben und die Auslosung machen!

1080345[/snapback]

aufgrund der proteste schlechter verlierer ( ;) ) wird der antrag vom ligamanagement angenommen.

as feierle lost ab nächstem cup.

und diesmoi probiermas so.

ISLÄNDER :RiedWachler:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kinder, könnts ihr bitte so lieb sein und einen kurzen text über euch für die homepage schreiben?

danke!

außerdem ist valur jetzt auch drauf.

1080287[/snapback]

so a art trainerlebenslauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund der proteste schlechter verlierer ( ;) ) wird der antrag vom ligamanagement angenommen.

as feierle lost ab nächstem cup.

und diesmoi probiermas so.

ISLÄNDER :RiedWachler:

1080350[/snapback]

1.-8., 2.-7.,... warat gscheiter gwesen.

so spielt halt eine starke Mannschaft gegen eine schwache....

(ob ich jetzt in der 1. Runde oder im Finale gegen dich verlier is eh schon wurscht. In der Liga gibt's die Revanche :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.-8., 2.-7.,... warat gscheiter gwesen.

so spielt halt eine starke Mannschaft gegen eine schwache....

(ob ich jetzt in der 1. Runde oder im Finale gegen dich verlier is eh schon wurscht. In der Liga gibt's die Revanche :winke: )

1080355[/snapback]

ja is recht.

arsenal dribbelt zu viel und trifft noch zu wenig. 5:4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da ich mich jetzt für 1-2 saison befreien haben lasse werde ich mich gleich als asbssl spielerscout tätig machen das heißen soll dass ich versuchen werde neue und verlässige spieler mit viel potential anzuwerben. >>>wünscht mir glück :clap::clap:

eine frage dazu wäre auch ob legionäre erwünscht wären, zum beispiel deutsche spieler, andere nationen kämen natürlich nicht in frage

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
Da ich mich jetzt für 1-2 saison befreien haben lasse werde ich mich gleich als asbssl spielerscout tätig machen das heißen soll dass ich versuchen werde neue und verlässige spieler mit viel potential anzuwerben. >>>wünscht mir glück  :clap:  :clap:

eine frage dazu wäre auch ob legionäre erwünscht wären, zum beispiel deutsche spieler, andere nationen kämen natürlich nicht in frage

1080559[/snapback]

neue spieler sind immer gut, wenn sie auch brav mitspielen. allerdings weiß ich nicht, ob du als scout wirklich geeignet bist: die neuen sind ja sofort deprimiert, wenn du sie gleich wegschießt. ;)

legionäre... hm...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
neue spieler sind immer gut, wenn sie auch brav mitspielen. allerdings weiß ich nicht, ob du als scout wirklich geeignet bist: die neuen sind ja sofort deprimiert, wenn du sie gleich wegschießt. ;)

legionäre... hm...

1080623[/snapback]

das sagt der Meisterbezwinger :laugh:

wir haben eh noch ne rechnung offen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag