avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 neue auslosung siehe website so haben die "schwächeren" (lt. letzter saison) ihren cup wos ausmachen wer im finale is und die "besseren" auch ala USA mit ihren 2 divisions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Juhu Ich hab ein freilos für die erste Runde spielt Barca nicht im Cup ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 spielt Barca nicht im Cup ?? 1079968[/snapback] auch nicht in der liga, wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 Viertelfinale Manchester United - Freilos _ : _ / _ : _ Olimpija Ljubljana - Celtic Glasgow _ : _ / _ : _ Dinamo Minsk - Linfield FC _ : _ / _ : _ Arsenal FC - Maccabi Tel-Aviv _ : _ / _ : _ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 aha, gut naja, ich spiel im halbfinale *g* Ich darf auch ins Spiel um platz 3 Man hat nur vorteile wenn man letzter is *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 aha, gutnaja, ich spiel im halbfinale *g* Ich darf auch ins Spiel um platz 3 Man hat nur vorteile wenn man letzter is *g* 1079974[/snapback] Spiel um Platz 3 gibt's ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Spiel um Platz 3 gibt's ned 1079976[/snapback] wieso denn nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 Spiel um Platz 3 gibt's ned 1079976[/snapback] jo, wieso ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 jo, wieso ned? 1079982[/snapback] weil das ein cup ist, du hirsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 27. Mai 2006 ich hätte einen vorschlag dass ich vielleicht gegen den jeweiligen Meister der zukünftigen saisonen spiel, das soll so ne art probespiel oder cupspiel sein: Amateur-Meister- SS.DE Profi sein. So wie Championleague Sieger-Ueffa cup sieger würd mich aber auch freuen wenn ich bei den cups mitspielen dürfte , die liga überlass ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 ich hätte einen vorschlag dass ich vielleicht gegen den jeweiligen Meister der zukünftigen saisonen spiel, das soll so ne art probespiel oder cupspiel sein: Amateur-Meister- SS.DE Profi sein. So wie Championleague Sieger-Ueffa cup sieger würd mich aber auch freuen wenn ich bei den cups mitspielen dürfte , die liga überlass ich euch 1079988[/snapback] so called SUPERCUP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 weil das ein cup ist, du hirsch. 1079984[/snapback] hagod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 in 1-2 Saisonen werden wir alle schon besser sein, dann können wir Barca ja wieder aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 wegen erfolgslosigkeit wurde ich von maccabi tel aviv völlig unerwartet gefeuert (angeblich soll es daran liegen, dass ich in den letzten wochen mehr zeit mit koks, nutten und rock n' roll verbracht habe als mit meiner mannschaft). glücklicherweise haben sich andere vereine um mich bemüht, deswegen freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort trainer des PSV Eindhoven bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 wegen erfolgslosigkeit wurde ich von maccabi tel aviv völlig unerwartet gefeuert (angeblich soll es daran liegen, dass ich in den letzten wochen mehr zeit mit koks, nutten und rock n' roll verbracht habe als mit meiner mannschaft).glücklicherweise haben sich andere vereine um mich bemüht, deswegen freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort trainer des PSV Eindhoven bin! 1080119[/snapback] ah, da herr startrainer geht zu am arrivierten großklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts