Recommended Posts

neue auslosung siehe website

so haben die "schwächeren" (lt. letzter saison) ihren cup wos ausmachen wer im finale is und die "besseren" auch

ala USA mit ihren 2 divisions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Viertelfinale

Manchester United - Freilos _ : _ / _ : _

Olimpija Ljubljana - Celtic Glasgow _ : _ / _ : _

Dinamo Minsk - Linfield FC _ : _ / _ : _

Arsenal FC - Maccabi Tel-Aviv _ : _ / _ : _

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, gut

naja, ich spiel im halbfinale *g*

Ich darf auch ins Spiel um platz 3

Man hat nur vorteile wenn man letzter is *g*

1079974[/snapback]

Spiel um Platz 3 gibt's ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hätte einen vorschlag dass ich vielleicht gegen den jeweiligen Meister der zukünftigen saisonen spiel, das soll so ne art probespiel oder cupspiel sein: Amateur-Meister- SS.DE Profi sein. So wie Championleague Sieger-Ueffa cup sieger :clap:

würd mich aber auch freuen wenn ich bei den cups mitspielen dürfte , die liga überlass ich euch :super::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte einen vorschlag dass ich vielleicht gegen den jeweiligen Meister der zukünftigen saisonen spiel, das soll so ne art probespiel oder cupspiel sein: Amateur-Meister- SS.DE Profi sein. So wie Championleague Sieger-Ueffa cup sieger  :clap:

würd mich aber auch freuen wenn ich bei den cups mitspielen dürfte , die liga überlass ich euch  :super:  :ratlos:

1079988[/snapback]

so called SUPERCUP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 1-2 Saisonen werden wir alle schon besser sein, dann können wir Barca ja wieder aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

wegen erfolgslosigkeit wurde ich von maccabi tel aviv völlig unerwartet gefeuert (angeblich soll es daran liegen, dass ich in den letzten wochen mehr zeit mit koks, nutten und rock n' roll verbracht habe als mit meiner mannschaft).

glücklicherweise haben sich andere vereine um mich bemüht, deswegen freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort trainer des PSV Eindhoven bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen erfolgslosigkeit wurde ich von maccabi tel aviv völlig unerwartet gefeuert (angeblich soll es daran liegen, dass ich in den letzten wochen mehr zeit mit koks, nutten und rock n' roll verbracht habe als mit meiner mannschaft).

glücklicherweise haben sich andere vereine um mich bemüht, deswegen freut es mich bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort trainer des PSV Eindhoven bin!

1080119[/snapback]

ah, da herr startrainer geht zu am arrivierten großklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag