Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
avvocato

EM-Schauplätze!

Recommended Posts

hoff das passt hier rein...

wo kann man die em schauen, draussen wie drinnen, möglichst auf leinwand....

wer war schon dort? wie wars? vor allem die sicht (flex zb)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gestern die 2. Hälfte von Schweden-Bulgarien im Magna Racino gegeben.

Wenn man in einem gehobenen Ambiente Essen,Trinken und Wetten will isses optimal, aber die Stimmung war zum schmeissen, es hat sich jedesmal nur der gefreut bei den Toren bei dem die Wette grad aufgegangen ist...

Da lob ich mir die Stimmung im Kriterium :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

TIPP :laugh::laugh::laugh:

EM schauen am JURIDICUM

"Zusätzlich zu den Viertel- und Halbfinalen überträgt die Fakultätsvertretung Jus HEUTE auch das Spiel Deutschland gegen Holland auf Großbildleinwand in der Mensa!

Beginn ist 20:45 Uhr. "

---------------

EM- Übertragung

am Juridicum

Die Fakultätsvertretung Jus überträgt auch dieses Jahr wieder in der Mensa am Juridicum live auf Großbildleinwand folgende EM- Spiele:

Das Viertelfinale am Donnerstag, den 24.6.2004 um 20.45 Uhr

Das Viertelfinale am Freitag, den 25.6.2004 um 20.45 Uhr

Das Halbfinale am Mittwoch, den 30.6.2004 um 20.45 Uhr

Das zweite Halbfinale am Donnerstag, den 1.7.2004 um 20.45 Uhr

Die Mensa wird bis 22 Uhr geöffnet bleiben, um Deinen Durst zu stillen!

www.fvjus.at

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites
flex:

gewöhnungsbedürftige "leinwand" aus fernsehern

zu viele deutschland-fans die dann mit dem 1:1 zufrieden waren (valierer)!

sonst sehr lauschig

heute (bzw immer wenn gerade kein konzert is) wird allerdings auch drinnen auf einer richtigen leinwand uebertragen, ist viel besser, vor allem wenn man so frueh kommt, dass man noch einen liegestuhl ergattert. werd mir heute wahrscheinlich die erste partie (spanien?) dort anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Graz kann man das Brot und Spiele empfehlen, allerdings empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren, vor allem am Abend isses ziemlich voll.

Sonst gibts noch die 3 goldenen Kugeln und im Bierbaron wirds glaub ich auch übertragen...

Forza (oder weniger forza eigentlich)

Italien - Dänemark im B+S mit einem Heineken und einem Jungle Burger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Italien - Dänemark im B+S mit einem Heineken und einem Jungle Burger :D

:support: chicken burger :D

yo, das brot ist wirklich gut dafür geeignet, außerdem noch die drei goldenen kugeln, wo man aber noch unbedingter einen tisch reservieren sollte.

auf gut glück kann man in die koburg hingehen: normalerweise ein sch**ß lokal, aber bei der euro sehr ansehnlich...übertragen auch jedes spiel auf großbildleinwand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...