Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ein weiterer Streit ist im italienischen Teamcamp ausgebrochen, nachdem Stefano Fiore die Entscheidung von Mauro Camoranesi, für Italien zu spielen, kritisierte. "Meiner Meinung nach sollte ein Spieler nur das Trikot seines Heimatlandes tragen. Italien hat genug Stars um jede Position zu besetzen und wir brauchen uns nicht wo anders umschauen.", so der Mittelfeldspieler von Lazio. Stefano Fiore wird die ersten beiden Spiele wohl nicht beginnen, da ihm der gebürtige Argentinier den Platz auf der rechten Seite weggenommen hat. Trappatoni hat ihm aber schon versprochen, das dritte Spiel gegen die Bulgaren beginnen zu dürften.. "Das letzte Spiel zu spielen wenn wir bereits qualifiziert sind wäre nur ein sehr schwacher Trost. Aber alles was ich tun kann ist, die Meinung von Trap zu ändern. Football Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Ach, das würde ich auch nicht so ernst nehmen, geschweide denn es stimmt überhaupt. Denn Camoranesi spielt ja nicht erst seit gestern für Italien, hat schon sehr oft den Vorzug gegenüber Fiore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts