Vorbereitung für Saison 2004/05


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dieses Testspiel war eher mehr als Bewegungstherapie nach den anstrengenden 2 Tagen im Derbycup gedacht. Als mehr sollte man es nicht bewerten, in Halbzeit 1 spielte der „Stamm“ den Weiß vermutlich auch für die Meisterschaft erkoren hat, nur Ondrovic fehlte. Zu bermerken ist, dass Bjelovuk wie schon in Simmering wieder auf der Tesevicposition auf links zu sehen war. Nach der Pause wurden samt Tormann alle gewechselt, gleich nach der Pause fiel das 1:0 für Ostbahn, Savic glich dann zum 1:1 aus.

Am Rande: Bewegungstherapie war auch für Testspielkiebitze angesagt, denn vom Parkplatz der Schule bei den Schulbrüdern in Strebersdorf gehst noch ca. 10 Minuten zum Fußballplatz, zuerst durch lange Gänge innen und dann durch ein idyllisches Wäldchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wer genau waren die 11?

In der ersten kann ich Dir 10 sagen, bei denen ich sicher bin und zwar Fuka, Salaba, Studeny, Handl, Moder, Kayhan, Leitner, Bjelovuk, Koller, Miksits, der 11. glaube ich war Proyer, bin mir aber nicht sicher, bei den neuen bin ich noch nicht sattelfest.

In der zweiten habe ich erkannt Ünlü, Bayerleitner, Drakulic, Panholzer, Freiberger, Savic, Binder, die anderen kannte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

danke.

fuka also anscheinend die nr. 1 ... der typ von schwechat (ich merk mir den namen nicht) noch nicht fit ... koller/miksits im sturm (gott sei dank nicht savic, der ist mMn max. wienerliga tauglich) ... von den namen her eine mannschaft, die oben mitspielen kann. obs für ganz oben reicht, wird man sehen, die anderen mannschaft haben auch keine schlechten leute eingekauft, vorallem parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub auch, dass Fuka die Nr. 1 sein wird, ich finde sie aber beide gleich gut. Fuka ist auf der Lilnie besser, also auch bei Elfmeter sicherer (gesehen auch in Simmering), deshalb wäre er auf jeden Fall für die Cuppartie in St.Pölten auch meine Nr. 1, und Ünlü gefällt mir beim Herauslaufen besser, da hat er mM nach das bessere Gspür bzw. Timing.

Acikgöz heißt der Spieler aus Schwechat, dass Du ihn Dir nun merkst häng ich ein sein Konterfei an, :D und er trainiert angeblich schon wieder leicht. Ich hab ihn einmal spielen gesehen, und zwar in U7brunn, und da war sehr begeistert von ihm.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=197112911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.