Unglaublich, stürmische Träume werden war...


PRESIDENT@NET

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

in der printausgabe der heutigen krone steht, daß maric sehr interessant wäre, jedoch auch zu teuer ist. [hicke meint, daß maric "einen sehr guten vertrag beim absteiger" hat]. alternativen für maric wären laut hicke "ausländer die in österreich unbekannt sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zu 1 gibts nichts zu sagen, denn fakt ist, dass weder skoro noch linz bei uns unterschrieben haben, alles andere ist spekulation!

2) naja in den letzten zwei jahren hat man aber wesentlich geringere sieges und punkteprämien bezahlen müssen! wir können mit einer milchmädchenrechnung wie deiner nichts anfangen.

4) hicke wird informiert über die bestehenden möglichkeiten und wird gemeinsam mit psfg an der machbarkeit arbeiten. die letzte entscheidung hat natürlich der sportdirektor. aber du hast ja ursprünglich so geredet als würde psfg den hicke einfach spieler wegnehmen und neue vor die nase setzen ohne dass jemand mitreden könne!

5)super extrembeispiel das du uns da vorsetzt! und mit spielern ala peter schöttel brauchst mir auch nicht kommen. der war zu seiner zeit schon eine ausnahmeerscheinung. wenn du denkst dass hofmann und ivanschitz uns nicht verlassen wenn wir meister werden dann ist das zwar eine nette vorstellung aber hat nichts mit der realität zu tun! und wenn wir neunter werden müssen sie mal einen job finden weil in österreich steht man nur mit den besten mannschaften im rampenlicht. aber ja ...

6) ich kann mich noch erinnern an dich während der dokupil (rapidforum.at bzw. farum auf der offiziellen) zeit und ich war überzeugt dass es sich um dich handelt - so viele präsidenten laufen ja nicht durch die gegend. prinzipiell glaube ich dir ja dass es dir um rapid geht und dass du ein kritischer mensch bist. ich sehe die dinge halt ein bisserl anders, aber wenn das nicht wäre hätten wir nichts zu diskutieren.

ad 1 :support: gibt es doch mehr zu sagen als du hier sagst, denn fakt ist auch, dass linz und skoro ein angebot von rapid hatten und ebner zu vertragsverhandlungen nach sarajevo fuhr...

ad 2 :???: "milchmädchenrechnung"? die machst wohl hier du, prämien rechnen sich üblicherweise mit zusehereinnahmen... fakten: Budgetentwicklung 02/03 7mio. ... 03/04 8mio. ... 04/05 8,5-9mio. gehälter: abgänge spitzenverdiener Herzog, Knez, Saler, Laursen, Sobotzik, Schießwald, Wagner, Prisc, Jasic. mit den zugängen bleibt ein gehaltsminus von rund 1,5 mio. das ist fakt.

ad 4 :yes: im endeffekt bestätigst du nur ws ich gesagt habe...

ad 5 bitte lies einfach nochmal das interview von ivanschitz, der sagt eigentlich alles dazu...

ad 6 :smoke: forza san marino (beadeschlapfen sind keine steine herr linden... :finger: )

gg

fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.