SK Sturm - Arsenal London, Testspiel


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ok, alles ausgerichtet und geklärt...

erwarte euch dann gegen 16:20/30 bei mir  ;)

wir werden dort sein, falls sich irgendwas verzögert ruf ich noch an...

ps: so toller spamthread  :finger:

stimmt, bitte aufhören, es geht hier nur ums spiel (obwohl ich auch nicht ganz unschuldig bin :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
wie isn ausgangen? Gibts irgendwo einen liveticker, oder bietet nur der GAK so ein Service? :augenbrauen:

Sturm unterliegt Arsenal 0:2

Sturm Graz hat am Mittwoch ein Testspiel gegen Arsenal London in Bad Waltersdorf mit 0:2 verloren.

Vor 3.600 Zuschauern schonte der regierende englische Meister bis auf Dennis Bergkamp alle Stars. In der ersten Hälfte vergab Salmutter zwei gute Chancen für die Gastgeber, ehe Reyes die Londoner in der 29. Minute aus einem Elfmeter in Führung brachte. Die Grazer, die zur Pause zehn Spieler austauschten, mussten in der 73. Minute das 0:2 durch Jeffers hinnehmen.

Testspiel in Bad Waltersdorf:

Sturm Graz - Arsenal London 0:2 (0:1)

3.600 Zuschauer. Tore: Reyes (29./Elfmeter), Jeffers (73.)

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der elfer war so a frechheit, so toller stuchlik :angry:

aber ansonsten war die partie a dreck....sturm hat brav mitgespielt, gegen arsenal b/c gut agiert, bis auf die üblichen verdächtigen halt....

die leistungen von haas, brunmayr, dmitrovic, gercaliu waren zu vergessen, dafür waren - den joki wirds freun - rauter, sowie auch kienzl, mörec, ertl, karner und salmutter ziemlich stark.

arsenal hat nur das notwendigste gezeigt, aber auch deren b-spieler können wohl mehr...

fotos gibts später :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

12 Euro für einen Steh-Sitzplatz (x Heurigenbänke auf der Seite) ... Da ich mit Freunden erst ziemlich knapp vor Anpfiff gekommen bin keinen Steh-Sitzplatz bekommen -> Scheiß Sicht, aber die zwei Tore hab ich gesehn :D.

Spielerisch bekam man leider keine Leckerbissen zu sehen (damit hat mich ein Freund geködert ...) war nicht eimal ein Sommerkick ...

Detail am Rande: Dmitrovic und Salmutter dürften in der ersten Hälfte einige Striche in der Hose gehabt haben ... Dmitrovic macht einen Foul-Einwurf wie ich ihn noch nie gesehen habe und Stucklik lässt ihn wiederholen. Salmutter spitzel den Ball unbedrängt und unabsichtlich? ins Torout.

Fazit: Für Testspiele mit internationalen Topmannschaften wird nicht mehr so weit gefahren. Die Kotlettsemmeln dürften gut gewesen sein, da hab ich keine mehr bekommen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Detail am Rande: Dmitrovic und Salmutter dürften in der ersten Hälfte einige Striche in der Hose gehabt haben ... Dmitrovic macht einen Foul-Einwurf wie ich ihn noch nie gesehen habe und Stucklik lässt ihn wiederholen. Salmutter spitzel den Ball unbedrängt und unabsichtlich? ins Torout.

salmutter war mMn einer der besten, hat sich seine chance wunderbar herausgespielt als er 2 engländer noch im strafraum ausspielte, aber leider war der abschluss wiedermal kläglich...

Fazit: Für Testspiele mit internationalen Topmannschaften wird nicht mehr so weit gefahren. Die Kotlettsemmeln dürften gut gewesen sein, da hab ich keine mehr bekommen  :D.

1200 kotlettsemmeln wurden verkauft, hat ein angestellter erzählt :eek:

mit 3600 leuten hättens wohl nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

an der arsenal homepage sollten sich die macher der sturm seite mal ein vorbild nehmen: kompletter matchbericht mit allen kaderspielern und einsatzminuten :eek:

respekt, hier der bericht:

Arsenal made it four wins from four pre-season games with a comprehensive 2-0 victory over Sturm Graz at the Bad Waltersdorf Stadium on Wednesday night.

Jose Antonio Reyes scored from a penalty on the half hour and Francis Jeffers added another 16 minutes from time as the Premiership champions enjoyed the best of a game with few chances.

Arsène Wenger employed the same sort of squad to that in his previous games on the Austria/Slovenia tour. That meant no Euro 2004 players were used.

The visitors had the early pressure but in fact the first chance fell to Sturm. Ronald Brunmayr’s pass sent fellow striker Klaus Salmutter clear in the area but Manuel Almunia rushed out to block with his chest.

Captain Dennis Bergkamp responded a few minutes later by expertly controlling a chip over defence by Francesc Fabregas. The Dutchman then attempted to drift a shot over the backtracking keeper Radovan Radakovic but it fell on to the top of the net.

Bergkamp’s next major involvement was to prod a pass into the path of Reyes, who tumbled under the challenge of Gunter Neukircher. The Spaniard’s penalty was struck cleanly but keeper Radakovic choose the right way and the ball sneaked under his body.

Towards the end of the half, Strum perked up and Francisco Rojas sent Almunia scrambling across his goal with a deflected shot. There was no need, the ball sped well wide.

Both sides made wholesale changes at the break. Arsenal kept on four players, Sturm just one. As a result there was little flow in the second half. Experienced striker Mario Haas caused problems with his muscularity. For Arsenal, both Beveren triallists, Marco Ne and Emmanuel Eboue impressed, so did 17-year-old striker Arturo Lupoli, who replaced Van Persie midway through the half.

Eboue sent Aliadiere scurrying down the right in the 74th minute and the Frenchman’s cross was not cleared by the Sturm defence. Jeffers pounced to hook home from the edge of the six-yard box.

The strike killed off any chance of a comeback and the remaining minutes were played out with little incident.

ARSENAL

    * Manuel Almunia

    * Stuart Taylor 46

    * Fahti (triallist)

    * Kolo Toure

    * Justin Hoyte 46

    * Pascal Cygan

    * Manu (triallist) 46

    * Gael Clichy

    * Jermaine Pennant

    * Philippe Senderos 46

    * Gilberto

    * Cesc Fabregas

    * Marco Ne (triallist) 46

    * Robin van Persie

    * Arturo Lupoli 65

    * Dennis Bergkamp

    * Francis Jeffers 46

    * Jose Antonio Reyes

    * Jeremie Aliadiere 46

STURM GRAZ

    * Radovan Radakovic

    * Christian Gratzei 46

    * Gunter Neukirchner

    * Johann Ertl 46

    * Mitja Morec

    * Boban Dmitrovic

    * Gottlieb Janisch 46

    * Franck Silvestre

    * Mario Kienzel 46

    * Ekram Dag

    * Thomas Krammer 46

    * Bojan Filipovic

    * Herbert Rauter 46

    * Jurgen Saumel

    * Mario Karner 46

    * Francisco Rojas

    * Ronald Gercaliu 46

    * Klaus Salmutter

    * Mario Haas 46

    * Ronald Brunmayr

    * Amadou Rabihou 46

meiner meinung nach ein toller bericht, sehr großes lob an den ersteller (Richard Clarke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt ein toller Bericht! Vor allem, dass er die Namen der Sturm-Spieler richtig geschrieben hat. Respekt :super:

Aber auch sonst ist ihm nicht entgangen, dass es ein relativ "warmer" Kick war

Experienced striker Mario Haas caused problems with his muscularity.

Wie hat er das gemeint? Er wollte wohl eher sagen, dass Haas Probleme mit seiner Muskulatur hat, da er immer so komisch zuckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Echt ein toller Bericht! Vor allem, dass er die Namen der Sturm-Spieler richtig geschrieben hat. Respekt :super:

eins weiß ich sicher, gottlieb janisch heißt er net :)

soviel zum thema richtig geschrieben :D

sonst echt respekt, super bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
meiner meinung nach ein toller bericht, sehr großes lob an den ersteller (Richard Clarke)

dem kann ich mich nur anschliessen, man merkt eben nicht nur an der leistung am spielfeld, dass der fussball anderswo einen höheren stellenwert hat.

zum spiel: funkys bericht ist nicht viel hinzuzufügen; schwaches spiel, die jungen verteidiger haben ganz brav gespielt, krammer hat leider gezeigt, dass er für die position als rechter verteidiger doch noch nicht reif ist, ertl zeigte eine gute leistung, den könnte man auch in der liga mal bringen und auch salmutter wusste (ausser im abschluss :angry: ) zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.