L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 hi leute, ich würde gerne ein video dieser saison der t-mobile liga machen... besser gesagt von der austria ( hauptsächlich) nur leider habe ich nicht alzu viele videos auf meinem rechner... jetzt meine frage: habt ihr villeicht videos mitgeschnitten per tv-karte z.b das wär echt super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 hat keiner von euch videos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 auf sport1.at gibts videos - allerdings weiß ich nicht, ob man die auch irgendwie downloaden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 auf sport1.at gibts videos - allerdings weiß ich nicht, ob man die auch irgendwie downloaden kann. Das Video öffnen, Rechtsklick => Eigentschaften => die Adresse kopieren => mit Streambox VCR, HiDownload oder einem ähnlichen Programm downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts