Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2004 Passt. So können wir uns im DP über DP bei Tylor Rain unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2004 War geil heute! Wir haben mit den DP-Rumänen mitgespielt, 11 gegen 11 auf aufgebaute Tore und mit Outlinien. Zeitweise kombinierten wir untereinander perfekt. Leider war unsere Verteidigung zu schwach, da diese absolut kein Spielverständnis hatte und von unseren Gegner verstoßene, unbewegliche Ergänzungen waren. Trotz allem hat es Spaß gemacht. Team Oberköper frei 2 : 6 Team schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2004 Ja, war ganz fein heut. Einziger Torschütze für das halbnackte ASB Mix-Team: Der Grüne Didi zum zwischenzeitlichen 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2004 Heute hats echt gepaßt. Mir sind sogar einige echt gute Aktionen gelungen, nur am Schluss hab ich einmal egoistisch den Abschluss gesucht. Bin aber sowieso dafür gestraft worden, weil ich in eine Grube getreten bin und mir den Knöchel a bissl lädiert habe. P.S: Ich denke es waren keine Rumänen sondern Ukrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juni 2004 Heute hats echt gepaßt. Mir sind sogar einige echt gute Aktionen gelungen, nur am Schluss hab ich einmal egoistisch den Abschluss gesucht. Bin aber sowieso dafür gestraft worden, weil ich in eine Grube getreten bin und mir den Knöchel a bissl lädiert habe. P.S: Ich denke es waren keine Rumänen sondern Ukrainer. Wir haben uns mal erkundigt, welche Sprache sie spreche -> Rumänisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. Juni 2004 Wir haben uns mal erkundigt, welche Sprache sie spreche -> Rumänisch. Ihr hattet Nicolae Ceaucescu , und wir nicht! ---ok, schlechter scherz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2004 Ich hab kein Problem mit deinem Scherz, da ich weiß auf welche Eregnisse sich diese Anspielung bezieht. Andere User (politisch korrekte) werden hier wieder aufschreien, wenn sie das lesen. Berlusconi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts