abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Juni 2004 Woher kommt eigentlich dieses komische Gerücht mit dem Wind? Ich glaub Camlann hat mir diesen Blödsinn unterstellt - dabei sind mir "britische Verhältnisse" sogar lieber als strahlender Sonnenschein. Muss das mal quoten und gegebenenfalls wieder rausholen. Mal weis ja nie. Mehr KANN ich nicht dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2004 Kannst mir eine Absage zeigen, wo ich aufgrund des Wetters abgesagt hatte? Ich glaub irgendwann einmal im Herbst oder Frühjahr hab ich einmal abgesagt - da war's aber noch saukalt (und sofern ich mich da richtig erinnere, hat da auch Camlann abgesagt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Die spontanen und hoarten unter uns (10 Kicker) fuhren noch zum DP, aber auch daraus wurde nichts. Kurzes herumstehen im Regen, danach mit dem Taxi nach Hause. In die aller letzten Hoartn sind zum McDonalds gefahren und haben sich ihr verdientes Menü reingewürgt. Der Hoartling schlechthin ist - DER ANDERE DIDI Schade, dass wir nicht kicken konnten, ich hab mich so gefreut, dass ich endlich einmal ein Match auf feuchten Rasen spielen durfte - wieder nix bearbeitet 9. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Juni 2004 Der Hoartling schlechthin ist - DER ANDERE DIDI das schreit nach genauerer Erklärung Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2004 Ich weiß jetzt gar nicht wie sein fahrbarer Untersatz heißt - Moped auf vier Rädern, falls das weiterhilft - mit dem er beim Regen kam und beim Wasserfall heimwärts düste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Juni 2004 Woher kommt eigentlich dieses komische Gerücht mit dem Wind? Ich glaub Camlann hat mir diesen Blödsinn unterstellt - dabei sind mir "britische Verhältnisse" sogar lieber als strahlender Sonnenschein. Einfach köstlich, ich hab lediglich in einem Kickerlthread, indem du abgesagt hast, irgend eine andeutung an den Wind gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts