laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2004 was ist da jetzt genau der zweite preis? ottakringer oder bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Der Sportwettenanbieter tipp3 intensiviert im Rahmen der am 12.Juni beginnenden Fußballeuropameisterschaft in Portugal seine Marketingaktivitäten. Um die Zielgruppe zu vergrößern, rief tipp3 in Kooperation mit der Ottakringer Brauerei einen so genannten EM-Sammelpass ins Leben. Auf drei Millionen Ottakringer-Flaschen prangen anstatt der Rückenetiketten die tipp3-Testimonials Adi und Edi mit den 16 verschiedenen Landesfahnen der bei der EM teilnehmenden Länder. Diese 16 Motive sind in einen Sammelpass einzukleben, der seit 31. Mai in den tipp3-Annahmestellen und im Lebensmittelhandel aufliegt. Wer alle Nationen gesammelt hat, gewinnt den Hauptpreis (Reise für zwei Personen zum EM-Finale). Mag. Philip Newald, Marketingleiter tipp3: "Um die Zielgruppe zu erweitern, wollten wir in den Handel kommen." Der Anpfiff für eine begleitende Werbekampagne, die die Wetten von tipp3 generell und das EM-Angebot im Besonderen promoten soll, ertönte am 7. Juni und umfasst neben den Kommunikationskanälen Print und Hörfunk auch TV-Werbung. Auch am Point of Sale wollen Adi und Edi die Angebote von tipp3 (betreuende Agentur: aha puttner red cell) schmackhaft machen. Apropos Adi und Edi: Wie Newald zu Protokoll gibt, sei der Vertrag mit den beiden Testimonials vorzeitig "deutlich verlängert" worden. Die Kooperationsvereinbarung mit den beiden Sportreportern wäre mit Jahresende 2004 ausgelaufen. Quelle: Philip Newald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2004 Na, wie schauts aus ? Hat jemand schon alle 16 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 15. Juni 2004 14 hab ich...aber muss ich zugegebenermaßen sagen: DAS SIND UM 2 ZUWENIG, ALSO MUSS ICH MEHR TRINKEN!!! *grüsse recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Juni 2004 ich hab alle auszer holland, werds aber vermutlich so einschicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 wenn man eh kein bier dafür kriegt brauch ich auch nicht sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts